Wer ist Poldi denn ?
Warum wird er so hoch gelobt ?
Nur weil er bei der WM ein paar Tore geschossen hat (und die auch nur, weil Klose ihm die schön vorgelegt hat!!!) ist er doch nicht gleich ein Superstar.
Kein Wunder, das er sich wünscht, das Klose zu den Bayern kommt.
Für mich ist und bleibt er ein "ewiges Talent"!
Wenn ich dann an die neue Saison denke (Poldi, Schlaudraff, Makaay), dann muss da allerdings noch etwas kommen, den mit denen (Ausnahme Makaay) werden die sicher nicht weit kommen.
Es hätte mich nicht gewundert, wenn sich die Bayern nicht auch noch die Dienste des derzeitigen Top-Scorrers Gekas erkauft hätten, aber da war ja nur "Leverkusen" dran und keine Schalker und Bremer, deshalb haben sie sich wahrscheinlich nicht damit befasst. Aber wer weiß, vielleicht spielt Leverkusen nächste Saison auch oben mit ...
PS: Natürlich ist es nicht gut, das die Bayern nächste Saison nicht in der Champions-League spielt, da ich zumindest Schalke und Stuttgart nicht sehr viel zutraue. Bremen hat ja die letzten Jahre ein wenig Erfahrung sammeln können, braucht aber sicherlich noch ein paar Jahre, bis sie weiter oben in der Champions League mitspielen können.