tja, ich hatte auch etwas bammel vor diesem spiel, aber unsere schwaben haben das souverän gemeistert. normalerweise bricht der vfb in den letzten 3,4 spielen der saison so dermaßen ein, daß er von einem cl-platz auf maximal uefa-cup-platz rutscht. dieses jahr ist es nicht so, ist auch mal was neues. es kommt eben immer mal wieder vor, daß so ein topclub wie bayern ein jahr lang schwächelt. man kann nicht immer gute leistungen bringen. ich freu mich tierisch, daß es mal wieder nen anderen meister gibt, aber international ist eben bayern unser aushängeschild, und das darf man auch nicht vergessen. nur tut es den bayern auch mal wieder gut, etwas auf den boden der tatsachen zurück geholt zu werden. als ich die blöden sprüche der bayern in der letzten woche gehört hab, hätte ich kotzen können! da redete man nur von werder und schalke, so als ob der vfb nicht vor den bayern stehen würde und kein hindernis darstellt. ob das ein "psychologischer trick" sein sollte, weiß ich natürlich nicht (und wenn, dann wars ein beschis... ...eidener), aber diese lektion war vielleicht mal wieder ganz gut für den fcb!