Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: stuttgart -bayern

  1. #31
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mit Abstand allergeilste ist, dass es mal wieder das wichtigste Thema des Spieltags ist, dass die Bayern verloren haben.

    Krise hier, Krise da, Beckenbauer palavert, die Spieler werden von Journalisten gejagt, fehlt nur noch das sich die Bundesregierung, oder noch besser die UNO einschaltet. Was für ein Zirkus...

    Als Stuttgart, Schalke oder Werder Fan würde ich langsam aber sicher die Krätze kriegen, von diesem mittlerweile fast unerträglichem Gelaber der Medien.
    Stuttgart gewinnt! Gut so.
    Schalke gewinnt! Gut so.
    Bremen gewinnt! Gut so.
    Alle drei haben eine klasse Saison gespielt und alle drei hätten es verdient, Meister zu werden.

    Die Bayern sind dieses Jahr höchstens Mittelmaß, fertig. Jetzt sollte man sich mal auf die Drei an der Spitze konzentrieren und den FCB zumindest bis zur nächsten Spielzeit in's Regal zurück stellen.

  2. #32
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    "Wayne interessiert es was die Blöd schreibt??? Sorry aber das ist das letzte Blatt"

    Man nenne mir bitte einen Satz, der an diesem Artikel nicht stimmt!

    Auch wenn das Blatt das letzte ist
    (der Sportteil ist es für mich absolut nicht),

    2 plus 2 ist trotzdem 4...auch wenn es die B...d schreibt!

    Man könnte auch sagen: 2 plus 2 ist: UEFA-Cup

    Gruß

    Bobby


    Nachtrag @Hawak: Applaus, Applaus, Applaus!!!!!!!
    Geändert von Bobby (23.04.07 um 13:01 Uhr)

  3. #33
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Heute so , Morgen wieder so! Wenn ich schon lese Prinz Nulldi. Wenn Poldi heute nur 1 Tor für Deutschland schiessen würde , dann ist er wieder der Held der Nation und das Wunderkind + Maradonna Nachfolger Nummer 1 und spielt jedes Spiel Weltklasse. ( Bild ist einfach Scheiße) Klar waren die Bayern schlecht und die Stuttgarter richtig gut , aber man muss auch mal sehen das beim 1sten Tor sehr sehr Viel Glück war. Kahn konnte bei den Gegentoren nicht wirklich viel machen und was sollen ein Poldi oder Makaay auch machen , wenn keine Bälle ausm Mittelfeld kommen?? Da hängen auch die besten Stürmer in den Seilen. Neben Kahn war /ist Lahm der einzige wirkliche Lichtblick im Team. Hargreaves will weg (nicht zu übersehen). Der Einsatz hat trotzdem gefehlt und Stuttgart hat verdient gewonnen, nur muss man auch mal schauen was Bayern die Saison gerissen hat und das trotz des nicht wirklich guten Kaders.

    Alle Clubs Kriseln mal! Auch die Bayern! Man sieht es doch jetzt an Real , Dortmund ,Ac Mailand! Manu Ajax Barca usw waren auch am straucheln die letzten Jahre und ich sehe da jetzt nicht schwarz, das wird schon wieder.
    Geändert von Zerio (23.04.07 um 13:13 Uhr)

  4. #34
    SMember Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    1.408
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihr schon selber nicht dran glaubt , warum sollen dann die Bayern groß mit dem Vfb rechnen??

    ich weiß, daß ihr das immer gerne verleugnet, aber schon mal den begriff "bayern-dusel" gehört? der schlägt doch oft genug zu, fragt mal den schalker fan von 2000/2001, die haben das bestimmt nicht vergessen (und da hat er nicht das letzte mal zugeschlagen)...
    zudem kommt, daß der vfb für seinen schlagartigen leistungseinbruch in den letzten 3,4 spielen bekannt ist... start hätte beim spiel am samstag sein können, zumal noch am mittwoch das pokalspiel war. da ich realist bin, war ich gegenüber dem spiel sehr skeptisch. um so größer die freude, als ich das 2:0 bewundern durfte und mir wieder alles eingefallen ist, was der fcb vom stapel gelassen hat! balsam für die schwaben-seele!
    I've got the music for the masses: The pounding drums of slavery
    Blood for oil from lower classes, Sold out for democracy!

  5. #35
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Nur die bösen bösen Bayern kaufen bei den anderen Clubs alles weg. JEDER große Club kauft bei anderen Vereinen ein oder hat Schalke oder Bremen zb nur Jugendspieler?? So ist das Geschäft und das machen nicht nur die Bayern so. Ich glaub du hast nur keine Ahnung vom Fußball. Schlechtes Management und FCB passen jawohl nicht wirklich zusammen. Auch wenn sie mal jetzt 1 Jahr Uefacup spielen sollten, davon geht die Welt nicht unter. Bayern hat sich 1 Jahr mal schlecht verstärkt und auch ein bisschen Pech mit Deisler zb gehabt , aber trotzdem sind sie weit in der CL gekommen und trotz der schlechten Saison konnten sie oben lange mithalten. Man sollte auch mal dran denken das sie 10 Jahre hintereinander Cl gespielt haben und das schaffst du nicht mit nem schlechten Management.
    Merkwürdig,auf einmal Fordert ein F.Beckenbauer 6bis8 neue Spieler,
    es müsse jetzt ein "Schnitt" gemacht werden,die Mannschaft muss neu
    Aufgebaut werden.O.Hitzfeld gar sieht ein Auseinanderbrechen der
    Mannschaft.das ist für mich nichts anderes als ein Eingeständnis einer
    verfehlten Transferpolitik.10 Jahre Champions-Legaue sind ja ganz schön,
    und wie oft haben sie diese Gewonnen?

  6. #36
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand allergeilste ist, dass es mal wieder das wichtigste Thema des Spieltags ist, dass die Bayern verloren haben.
    Krise hier, Krise da, Beckenbauer palavert, die Spieler werden von Journalisten gejagt, fehlt nur noch das sich die Bundesregierung, oder noch besser die UNO einschaltet. Was für ein Zirkus...
    Als Stuttgart, Schalke oder Werder Fan würde ich langsam aber sicher die Krätze kriegen, von diesem mittlerweile fast unerträglichem Gelaber der Medien.
    Stuttgart gewinnt! Gut so.
    Schalke gewinnt! Gut so.
    Bremen gewinnt! Gut so.
    Alle drei haben eine klasse Saison gespielt und alle drei hätten es verdient, Meister zu werden.
    Die Bayern sind dieses Jahr höchstens Mittelmaß, fertig. Jetzt sollte man sich mal auf die Drei an der Spitze konzentrieren und den FCB zumindest bis zur nächsten Spielzeit in's Regal zurück stellen.
    Wo ist denn hier der Dankeknopf?????? Tintenfisch.

  7. #37
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sie haben die CL 1 mal gewonnen und das ist auch i.o , wenn man mal sieht wie viele Vereine die CL mehrmals in 10 Jahren gewinnen konnten. Andere Vereine wären froh , wenn sie nur die hälfte der Erfolge hätten feiern können.

    1 Jahr mal schlecht gekauft und schon wird 10 Jahre (und mehr) in Frage gestellt. Seit doch froh das auch denen mal Fehler passieren und andere oben mitspielen können. Aber klar der FCB gewinnt seine Spiele nur , weill die anderen immer schlecht spielen uswusw Bla Bla Bla. Immer wieder der selbe Rotz. Bayern kauft sich STARK und kann sich damit nur oben halten. BAYERN spielt immer scheiße. BAYERN hat immer nur Glück. Lasst euch doch mal was neue einfallen.

  8. #38
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    ... Heute so , Morgen wieder so! Wenn ich schon lese Prinz Nulldi. Wenn Poldi heute nur 1 Tor für Deutschland schiessen würde , dann ist er wieder der Held der Nation und das Wunderkind + Maradonna Nachfolger Nummer 1 und spielt jedes Spiel Weltklasse...
    Wer ist Poldi denn ?
    Warum wird er so hoch gelobt ?
    Nur weil er bei der WM ein paar Tore geschossen hat (und die auch nur, weil Klose ihm die schön vorgelegt hat!!!) ist er doch nicht gleich ein Superstar.
    Kein Wunder, das er sich wünscht, das Klose zu den Bayern kommt.
    Für mich ist und bleibt er ein "ewiges Talent"!

    Wenn ich dann an die neue Saison denke (Poldi, Schlaudraff, Makaay), dann muss da allerdings noch etwas kommen, den mit denen (Ausnahme Makaay) werden die sicher nicht weit kommen.

    Es hätte mich nicht gewundert, wenn sich die Bayern nicht auch noch die Dienste des derzeitigen Top-Scorrers Gekas erkauft hätten, aber da war ja nur "Leverkusen" dran und keine Schalker und Bremer, deshalb haben sie sich wahrscheinlich nicht damit befasst. Aber wer weiß, vielleicht spielt Leverkusen nächste Saison auch oben mit ...

    PS: Natürlich ist es nicht gut, das die Bayern nächste Saison nicht in der Champions-League spielt, da ich zumindest Schalke und Stuttgart nicht sehr viel zutraue. Bremen hat ja die letzten Jahre ein wenig Erfahrung sammeln können, braucht aber sicherlich noch ein paar Jahre, bis sie weiter oben in der Champions League mitspielen können.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  9. #39
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich wollte damit eigentlich nur sagen das Poldi in der BILD von einen auf den anderen Tag der schlechteste Spieler überhaupt ist. Talent hin oder her. (Bremen wollte ihn aber auch) Dafür ist er noch zu Jung, aber ich glaub das wird noch was. Entwickeln kann man sich auch in Bayern , wie man es an Schweinsteiger Ottl , Rensing Trochowski sehen kann. Klose hat vor seiner Bremer Zeit auch nicht sooo viel gerissen und ist jetzt erst wirklich Stark. Hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut , da seine Stärken eigentlich nur im Kopfball lagen. Echt klasse wie er sich da noch entwickelt hat. Klasse anzusehen wie wendig und schnell er geworden ist.

    Gekas wird wohl wieder ne Eintagsfliege sein. Man kennt das ja nun schon gut von Bochum. Hashemian , Madsen , Kristiansen. Kommt immer mal vor.

    Ich denke das Stuttgart und Schalke wohl ähnlich abgeschossen werden wie Hamburg diese Saison. Wenn man mal sieht was Schalke im Uefacup gerissen hat, dann läuft das alles in der Cl nen bisschen anders ab. Das Werder gelernt hat , das konnte man ja die letzten 2 Jahre gut beobachten. Letztes Jahr durch nen dummen Patzer ausgeschieden und diese Jahr auch nur knapp. Aber erstmal den Frings und Klose weggang gut wegstecken. Das wird auch nicht so einfach und da ist der Klausi gefragt.
    Geändert von Zerio (23.04.07 um 18:39 Uhr)

  10. #40
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer ernsthaft vorhat, 8 neue Spieler als Leistungsträger(!) zu kaufen, der sollte eigentlich auch wissen, was in der folgenden Saison zu erwarten ist: Murks.
    Bis so eine Mannschaft eingespielt ist dauert es länger als ein Sommerferien-Trainingslager, d.h. daß sich die Konkurrenz oben wird festsetzen können.
    Es würde mich sehr wundern, wenn die Bayern mit dem Restkader der Übriggebliebenen plus der Neuzugänge in der kommenden Saison konstant oben mitspielen können.
    Und gnade dem Wurst-Uli und dem Lippstädter Rotbäckchen Gott, wenn die Neuen nicht tutto completti einschlagen: dann wird man sich in der einschlägigen Presse daran erinnern, wer für die bisherigen und kommenden Einkäufe verantwortlich zeichnet...
    Niemand ist unantastbar: naja, bis auf den Franz.

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft vorhat, 8 neue Spieler als Leistungsträger(!) zu kaufen, der sollte eigentlich auch wissen, was in der folgenden Saison zu erwarten ist: Murks.
    Bis so eine Mannschaft eingespielt ist dauert es länger als ein Sommerferien-Trainingslager, d.h. daß sich die Konkurrenz oben wird festsetzen können.
    Es würde mich sehr wundern, wenn die Bayern mit dem Restkader der Übriggebliebenen plus der Neuzugänge in der kommenden Saison konstant oben mitspielen können.
    Und gnade dem Wurst-Uli und dem Lippstädter Rotbäckchen Gott, wenn die Neuen nicht tutto completti einschlagen: dann wird man sich in der einschlägigen Presse daran erinnern, wer für die bisherigen und kommenden Einkäufe verantwortlich zeichnet...
    Niemand ist unantastbar: naja, bis auf den Franz.
    So erhoffst du es dir halt...aber wart es mal ab,wir sprechen uns in der nächsten Saison wieder.

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Dortmund vs Stuttgart
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 11:11
  2. stuttgart
    Von Naunzerle im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 22:27
  3. Stuttgart-Barca 0:2
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 23:09
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.07, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •