Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Box friert ab und an ein

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Box friert ab und an ein

    Hi, brauch wieder mal Eure Hilfe.
    Also die Boxen (Sagem 2I Kabel und Nokia 2I Kabel) laufen beide soweit wunderbar, aber
    nach einer gewissen Zeit (zwischen 2 - 10 Std.) frieren sie ein (unabhängig vom Sender) und nur ein reboot hilft. Auf der Nokia ist das Keyweltimage und auf der Sagem das Petzeimage drauf. Die Nokiabox hat den neusten Camd3 drauf und die Sagem den Vorgänger. Was muss ich machen, dass die Teile normal durchlaufen. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, aber ab und an, mal öfter mal seltener, hat man auf den P******e sendern und KD sendern Hacker drin.

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.


    MFG
    Jan

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was für camds hast du am laufen als Emu? Versuche die Camd 3.668, eventuell würde ich auch zur Mgcamd 1.20 tendieren, beides mit entsprechenden keys natürlich. Vom Image her denke ich okay.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke! Hat sich aber erledigt da ich jetzt das NG Return image habe und das da alles automatisiert ist laufen die Boxen super.

Ähnliche Themen

  1. Bild friert ein
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 14:05
  2. usb stick friert xp ein
    Von mcgeifer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 15:30
  3. Bild friert ein
    Von Günni.V im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •