Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
muss Dir leider wiedersprechen, das Teil geht !
habe selber 3x von der Vorgängerserie(ca.55.-€/Stück),der macht z.Zt.alles hell,
die Teile kannste auch selber reparieren(z.B. Elkos austauschen),geht alles ohne Probleme,habe selbst ich hinbekommen
Software bekommt man ohne Probleme beim Nachtfalken...also zum Einsteigen und Üben ist das Teil Perfekt !!!...man sollte aber keine Wunder erwarten,z.Zt. geht damit O*F,S*G,Pr*miere,D+,alle paar Tage TPS,Kabel Deut.(über astra 23,5),diverse Russen etc.
...also bei KD über Astra23,5 bin ich hellhörig geworden :-)
Dachte bisher da ist nix mehr zu machen da KD über diesen Satelit einen MPEG2 Stream (oder so) verbreiten sollen und das normal gängige Receiver nicht abkönnen , unabhängig von Alikarte oder EMU....... bitte nicht steinigen wenn ich grad technischen Müll von mir gelassen hab
Zu den Zeiten des mächtigen Streifentiers habe ich eine zweite Schüssel aufs Dach geknallt (auf 23,5°) und mit einem Octagon SF208 konnte ich prima einen gewissen Sender aus dem KD Angebot gucken....
Ging irgendwann nicht mehr und die schlimme Zeit begann....Brummie usw. ist mir nicht so wichtig...diesen einen Sender (NASN) brauche ich..und zwar bald....die Saison geht in 3 Monaten los :-)
Sollte das jetzt mit einem 35 Euro Receiver auch möglich sein??? Vernünftige Boxen, ein Abo usw. bekomm ich bein Haushaltsdrachen nicht durch....:-( aber jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels...
auf POSITIVE Nachricht freue ich mich...negative Antworten werden ebenfalls dankend angenommen :-(