Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Sagem 2xAMD im 2x intel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles ist gut!

Mein Fehler lag am falschen Antennensignal im Keller. Da ich dort keinen TV habe ich aber die Antenne einsteckte hatte er kein Signal zu Pr....
    Hab’s dann mal einem anderen Zimmer probiert da hat dann alles einwandfrei geklappt!

Danke noch mal an alle.

Hier noch meine Vorgehensweise für eine Sagem 2xAMD im 2xIntel Layout!

1. Flash erase durchführen mit Pfeil nach unten Taste, ich hab die Taste dann gedrückt als Lade.... im Display war.
    2. Bottmanger gestartet wie von Ditmar beschrieben.
    3. RSH ausgeführt- da kam die Rückmeldung beim 5-mal helb senden, warum das so war kann nicht sagen.
    4. Dann den Schreibschutz aufgehoben. Bitte beachtet hier, dass Ihr den Punkt unterhalb der kleinen Batterie nutzt. Ich hab’s auch auf der Batterie versucht, da hat es nicht geklappt. Bei mir hat auch eine kurze Verbindung gereicht, bis der Bottmanger die ersten Anweisungen durchgeführt hat.
    5. Dann enable_debug_mit_minflsh.txt ausgeführt
    6. Das war’s....

Nochmals Danke für Eure Hilfe!
    Geändert von dergerecht (21.04.07 um 14:45 Uhr)