Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Sagem 2xAMD im 2x intel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sagem 2xAMD im 2x intel

    Hallo,
    wie bekommt man eine Sagem 2X AMD im 2Xintel Layout am besten in dem Debug. Hab schon einiges pobiert, leider klappt nichts!
    Wie kann ich überhaupt feststellen, dass ich eine Sagem im 2x Intel Layout habe?

    Kann man bei der Box auch die Methode ohne Kurzschluß durchführen?

    Obwohl es nach meiner Ansicht einbe 2x Intel Layout Box ist, finde ich trozdem den Lötpunkt neben dem Chip und die Box bleibt auch mit 1 Balken stehen. Nur nach dem Reset kommt kein Debug!

    Bis jetzt sieht es so aus!

    1. Kurzschlußmethode im Lötauge und Masse
    2. 1 Balken bleibt stehen
    3. gebe die Befehle ein .. icache usw.
    4 Box resetet, es kommt aber kein Debug.

    Bin mir aber auch nicht sicher, welches Layout ich nun habe. Die Bilder von dietmar stimmen nicht mit meiner Box überein. Es ist aber 100%ig ein 2X AMD Sagem Box. AMD Chips sind vorhanden!

    "Verbindet Pin12 eines Flashs mit GND. Bei Pin1 befindet sich eine Markierung auf dem Flash. Pin12 müsst ihr dann abzählen. Leider hat die Sagem 2xI keine geeigneten Lötaugen, so dass ihr direkt an die Pins des Flashs müsst. Am besten klebt ihr die benachbarten Pins mit Isolierband ab, so dass ihr nicht versehentlich die falschen erwischt".

    Welche Pins sind hier gemeint!
    Gibts irgendwo ein Bild ?

    Die 2 Schreibschutzpunkte sind ja so klein, dass ich die nie verbinden kann!

    Link: http://wiki.tuxbox.org/images/b/b8/S..._2x_pin14.jpeg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (V) Sagem dbox 2 kabel 2xAMD chip
    Von rossonero im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •