Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Tokio Hotel: Ein Hoffnungsschimmer

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Tokio Hotel: Ein Hoffnungsschimmer

    Tokio Hotel: "483"-Tour nur mäßig besucht

    Die Besucherzahlen gehen im Vergleich zur letzten Tour zurück. Immerhin verhelfen Tokio Hotel dem Deutschunterricht in Polen oder Tschechien zu großer Beliebtheit.

    Am Freitag rockten die Jungs rund um Frontmann Bill Kaulitz das Züricher Hallenstadion, am Samstag brachten sie die Fans in der Kemptener "Big Box" zum Kreischen. Wider Erwarten jedoch blieben bei beiden Konzerten viele Plätze leer: In Kempten wurden 4000 Besucher erhofft, obwohl die Halle doppelt so viel Platz bietet. Nur 3000 kamen. Ähnlich sah es in Zürich aus. Und auch die Veranstalter des Konzerts vom 11. April in Wien verzeichneten weniger Besucher im Vergleich zum letzten Auftritt der Band in der österreichischen Hauptstadt.

    Die Sazka Arena in Prag diente den Magdeburgern Anfang letzter Woche als erste Location ihrer großen Tournee. Wie die Prager Zeitung berichtet, feierten vor allem weibliche, 10- bis 25-jährige Fans die Rocker. Es waren zwar auch viele deutsche Anhänger vertreten, jedoch schrieen sich auch die tschechischen Fans ihre Kehle heiser, die dank Tokio Hotel den lästigen Deutschunterricht in der Schule plötzlich gerne besuchen.

    Auch wenn die Fans nicht mehr ganz so zahlreich sind - dass sich Mädchen in ganz Europa derart für die vier aus Madgeburg begeistern wie früher allenfalls für Take That oder die Backstreet Boys, bleibt erstaunlich. Mittlerweile berichten ja sogar die Tagesthemen über die Idole vieler Jugendlichen. Fragt sich nur, ob das für eine Teenie-Band nicht der Anfang vom Ende ist ...

    Quelle meiner Glückseeligkeit

    Oh Yeah
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo
    vetseht mich jetzt bitte nicht falsch ich bin bestimmt kein th fan
    aber ist es nicht ein lieblingssport der deutschen auf allem was aus ihren reihen musikalisch top ist so lange mit der presse einzuschlagen bis der erfolg dahin ist
    alles was an popstars,dsds stars oder musiktalenten erfolg hat wird so lange niedergemacht bis sie in der versenkung verschwinden
    es gi bt da nur neid und kein bischen stolz das musiker aus deutschland international erfolgreich sind
    alles wird schneller fallen gelassen als eine heiße kartoffel
    ich finde jeder soll die musik machen und hören die ihm gefällt
    und wenn die teenies auf kajalstifte auf 2 beinen stehen lasst sie doch

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Sehe ich absolut nicht so.

    Ich bin eher der meinung das heut jeder scheiss im radio solange hoch und runter gespielt wird bis man es nach wenigen tagen schon leidgehöhrt hat.

    Siehe grönemeier und oder juli und so weiter, die lieder werden auf einem sender mehreremale kurz hintereinander gespielt.

    Da frage ich mich ob die sender nicht gesponsort werden von dem grönemeier.
    Kann man den eigendlich verklagen wegen körperverletzung? :)

    Ich kann den scheiss einfach nicht mehr höhren und wenn es dann gespielt wird wechsele ich einfach den sender.

    Wobei TH eher selten im radio zu höhren ist. Besser ist das
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. #4
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn das Hotel nicht mehr ausgebucht ist, kommt wohl früher oder später der Konkursverwalter...
    Danke daher an die vielen Ex-Fans, die nicht mehr hingegangen sind!

    Dummerweise dürfen wir uns jetzt schon langsam darauf vorbereiten, dass nach TH irgend etwas die Lücke füllen wird, was noch viel grausamer ist.
    Alles wird schlimmer!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    62
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ich staun auch ab und zu, wenn ich beim Durchzappen mal Musik und Interviews von diesen Typen sehe... auf ausländischen (!) Musiksendern wie dem französischen M6 Music Hits etwa. Unglaublich, wie die Franzosen auf unseren präpubertären Import abzufahren scheinen ...
    Es ist auch immer lustig, wenn diese Interviews in deutsch mit Untertiteln laufen. Das ist das einzig Positive, was ich der Sache abgewinnen kann, wenn doch ohnehin schon praktisch alles andere zu uns nach D IMportiert werden muss.

  6. #6
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    hallo
    vetseht mich jetzt bitte nicht falsch ich bin bestimmt kein th fan
    aber ist es nicht ein lieblingssport der deutschen auf allem was aus ihren reihen musikalisch top ist so lange mit der presse einzuschlagen bis der erfolg dahin ist
    alles was an popstars,dsds stars oder musiktalenten erfolg hat wird so lange niedergemacht bis sie in der versenkung verschwinden
    es gi bt da nur neid und kein bischen stolz das musiker aus deutschland international erfolgreich sind
    alles wird schneller fallen gelassen als eine heiße kartoffel
    ich finde jeder soll die musik machen und hören die ihm gefällt
    und wenn die teenies auf kajalstifte auf 2 beinen stehen lasst sie doch
    Ich gebe ´mal so ein Danke!
    Teenie-Bands polarisieren. Und meiner Meinung nach ist das auch gut so und normal.
    Ich fand früher Sweet oder die Rubettes auch sch.., weil die Mädchen sich mehr für die, als für mich interessiert haben.
    Wer einmal auf einem TH Konzert gewesen ist (ich bekenne mich) und das positive Feiergefühl der tausenden jungen Ladies miterlebt hat, der gönnt ihnen ihren Spass. Tun doch keinem weh! (Ausser wenn sie alle kreischen )
    Die Jugendlichen, die den gleichen Musikgeschmack wie ich hätten, wären mir eher befremdlich.
    T.

  7. #7
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tittare Beitrag anzeigen
    Ich gebe ´mal so ein Danke!
    Teenie-Bands polarisieren. Und meiner Meinung nach ist das auch gut so und normal.
    Ich fand früher Sweet oder die Rubettes auch sch.., weil die Mädchen sich mehr für die, als für mich interessiert haben.
    Wer einmal auf einem TH Konzert gewesen ist (ich bekenne mich) und das positive Feiergefühl der tausenden jungen Ladies miterlebt hat, der gönnt ihnen ihren Spass. Tun doch keinem weh! (Ausser wenn sie alle kreischen )
    Die Jugendlichen, die den gleichen Musikgeschmack wie ich hätten, wären mir eher befremdlich.
    T.
    Hast ja Recht!

    Aber die 'Ollen' haben immer schon über die Grütze der Kids gemeckert, und wir wollen doch keine Traditionen brechen....
    Die TH-Fans von heute werden auch eines Tages fassungslos vor den Poster-Hologrammen der Idole ihrer eigenen Kinder stehen und die Welt nicht mehr verstehen.
    Sei's ihnen gegönnt!

  8. #8
    Stammuser Avatar von Tittare
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    202
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht!
    Aber die 'Ollen' haben immer schon über die Grütze der Kids gemeckert, und wir wollen doch keine Traditionen brechen....
    Die TH-Fans von heute werden auch eines Tages fassungslos vor den Poster-Hologrammen der Idole ihrer eigenen Kinder stehen und die Welt nicht mehr verstehen.
    Sei's ihnen gegönnt!
    Jo, so isses.
    Aber wenn ich das meiner Tochter sage...dann kenn ich schon die Antwort.
    Das ist eben einmal ein Vorteil des Alters.
    Bin ja schon zufrieden mit TH, wenn´s nicht Sido-Maskengesicht ist, der im Zimmer hängt.
    T.

  9. #9
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    hallo
    vetseht mich jetzt bitte nicht falsch ich bin bestimmt kein th fan
    aber ist es nicht ein lieblingssport der deutschen auf allem was aus ihren reihen musikalisch top ist so lange mit der presse einzuschlagen bis der erfolg dahin ist
    alles was an popstars,dsds stars oder musiktalenten erfolg hat wird so lange niedergemacht bis sie in der versenkung verschwinden
    es gi bt da nur neid und kein bischen stolz das musiker aus deutschland international erfolgreich sind
    alles wird schneller fallen gelassen als eine heiße kartoffel
    ich finde jeder soll die musik machen und hören die ihm gefällt
    und wenn die teenies auf kajalstifte auf 2 beinen stehen lasst sie doch
    Mit einer heißen Kartoffel kann ich was anfangen, z.B. essen. Aber für die Transsexuellen Strichern habe ich keine Verwendung. Noch nicht einmal die Bundeswehr wollte die, als was auch.

    Eine gute Band weiß wann es Zeit ist aufzuhören !
    Da sie weitermachen können sie nicht gut sein.

    Wir deutsche machen nicht alles nieder was aus unseren Reihen kommt, nur wenn es Peinlich für unser Land ist.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #10
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Wir deutsche machen nicht alles nieder was aus unseren Reihen kommt, nur wenn es Peinlich für unser Land ist.
    Na ja, ob TH nun peinlich für Deutschland sind, weiss ich nicht.
    Vielleicht sollten wir das eher als brutalen Vergeltungsschlag sehen, als Rache für die ausländischen Agressoren, die jahrzehntelang in Form von 'David Hasselhoff', 'Wencke Myrrhe', 'Boyzone' und anderen über uns ausgekippt wurden...

    Von daher ist auch geklärt, warum die Jungs nicht mehr zum Bund mussten, sie haben schon mehr Schaden angerichtet, als die komplette Armee jemals schaffen könnte.

    Btw: Warum nicht TH an Stelle der Tornados nach Afghanistan??? Das würde die Taliban garantiert bis zum Ende des Kontinents treiben...

    Ist ja nur Spaß....

  11. #11
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Na ja, ob TH nun peinlich für Deutschland sind, weiss ich nicht.
    Vielleicht sollten wir das eher als brutalen Vergeltungsschlag sehen, als Rache für die ausländischen Agressoren, die jahrzehntelang in Form von 'David Hasselhoff', 'Wencke Myrrhe', 'Boyzone' und anderen über uns ausgekippt wurden...
    Von daher ist auch geklärt, warum die Jungs nicht mehr zum Bund mussten, sie haben schon mehr Schaden angerichtet, als die komplette Armee jemals schaffen könnte.
    Btw: Warum nicht TH an Stelle der Tornados nach Afghanistan??? Das würde die Taliban garantiert bis zum Ende des Kontinents treiben...
    Ist ja nur Spaß....
    Ich finde es ist sehr mutig von dir TH als Jungenband dar zustellen. Bisher gab es noch keine Beweise.

    Ich muß zugeben wenn ich TH höre ziehe ich mir die Hasskappe auf. Wird wahrscheinlich an meinem Nachbarn einem 11 jährigen Baldonanierer und seine alleinerziehenden Ökomutierten Mutter liegen.
    Jeden Tag darf ich als friedliebender Bürgen mir diesen Dreck von denen anhören.

    Sollst mal sehen wie schnell die Körnermutter an meiner Tür drischt das ich Rammstein, AC/DC oder Motorhead leisen machen soll. Ok ist nicht ganz fair, ich schiebe eine Box ganz nah an den Balkon. Was kann ich dafür das sein Fenster gleich neben an liegt. Er nimmt ja auch keine Rücksicht auf andere.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. #12
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    in Frankfurt wurde ein 35-jähriger Dealer
    verhaftet - oder andererlei mehr...
    Das kann natürlich auch paasieren wenn man die Musik von denen hört !
    Geschieht ihm ganz recht.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #13
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ich finde es ist sehr mutig von dir TH als Jungenband dar zustellen. Bisher gab es noch keine Beweise.
    Ich muß zugeben wenn ich TH höre ziehe ich mir die Hasskappe auf. Wird wahrscheinlich an meinem Nachbarn einem 11 jährigen Baldonanierer und seine alleinerziehenden Ökomutierten Mutter liegen.
    Jeden Tag darf ich als friedliebender Bürgen mir diesen Dreck von denen anhören.
    Sollst mal sehen wie schnell die Körnermutter an meiner Tür drischt das ich Rammstein, AC/DC oder Motorhead leisen machen soll. Ok ist nicht ganz fair, ich schiebe eine Box ganz nah an den Balkon. Was kann ich dafür das sein Fenster gleich neben an liegt. Er nimmt ja auch keine Rücksicht auf andere.

    Oh Mann Duke!! VIELEN DANK!

    Eigentlich war mir heute bislang überhaupt nicht nach Lachen zumute.
    Aber 'ökomutierte Körnermutter' - ich schmeiss' mich wech....

    Andererseits hast Du wegen Deiner grausamen Nachbarschaft mein volles Mitgefühl!

  14. #14
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Andererseits hast Du wegen Deiner grausamen Nachbarschaft mein volles Mitgefühl!
    Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nix.
    Warte ab wenn der Bubi seine erste Pimperbekanntschaft nach hause bringt, dann werde ich ihn als TH Fan outen. Könnte aber auch sein, das er seinen Vorbildern nach geifert und lieber finger-in-popo-stecken-beim-liebemachen-fan wird.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. #15
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nix.
    Warte ab wenn der Bubi seine erste Pimperbekanntschaft nach hause bringt, dann werde ich ihn als TH Fan outen. Könnte aber auch sein, das er seinen Vorbildern nach geifert und lieber finger-in-popo-stecken-beim-liebemachen-fan wird.

    Aufhören! BITTE!!!!

    Ich kann' nich mehr...

    Deine Nachbarn haben aber auch langsam mein Mitgefühl...was Du da noch für Joker im Ärmel hast!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympische Spiele 2020 in Tokio
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.13, 15:05
  2. Der Tokio-Hotel-Effekt
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 10:18
  3. Tokio Hotel: Operation beim Schönheits-Chirurgen
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 11:44
  4. Tokio H*tel - Rauchbomben auf Bill, T*m & Co.
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 19:28
  5. premiere hotel-tv
    Von moez im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •