Kann mir jemand für den DSR 5001 Plus die Anleitung per mail schicken wie ich eine Vebrindung zum PC bekomme um die Kekse draufzuspielen .Habe das Programm gasoline zum uploaden
Kann mir jemand für den DSR 5001 Plus die Anleitung per mail schicken wie ich eine Vebrindung zum PC bekomme um die Kekse draufzuspielen .Habe das Programm gasoline zum uploaden
Hi, der DSR5100 ist baugleich mit der Openbox F-100/Arion 2000/Ferguson AF-4018, das einzige was ich dazu finden konnte, ist auf englisch, ist aber kinderleicht
gehe auf der Seite zu Openbox F-100: und klicke Höhereinstufung intruction (openbox f-100) an
kuck hier
Anaconda
Geändert von Anaconda (17.05.07 um 17:08 Uhr)
erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen
LG
Anaconda
ich habe einen DSR 5003, und kann keine Soft finden kann mir jemand aktuellste Soft, den Bootloader und kurze Anleitung;) zu mailen r.boschmann@gmx.net?
Danke
Mich würde interessieren was ich nun für einen Receiver habe?
Am Gehäuse steht : DSR 5500CI
beim Einschalten erscheint : DSR 5003 Universal
in der Info steht : DSR 5003 Magic
Auch würde ich gerne wissen ob die beiden CI-Schächte auch nach dem Patchen noch gehen.
Mir ist gesagt worden es handelt sich um ein "Coship"-Clone, dafür findet man, im Gegensatz zu anderen Receivern, kaum Kekse.
Vielleicht kann mir einer der Profis ein paar Tipps geben?
Wird ein serielles oder ein Nullmodemkabel zum Einspielen benötigt?
Besten Dank im voraus!
erst lesen bildet außerdem (Googeln/Suchfunktion im Board nutzen) und dann bitte Fragen stellen
LG
Anaconda
Hallo, habe ein PROBLEM
mein DSR 5003 nicht Plus blinkt orange und die zahlen am display sind nur !!!!
was kann ich machen um das zu beheben, keine sender nichts halt.
Bitte um hilfe...
LG
Anaconda
Danke für den Tip, kannst du mir vielleicht sagen welche die Originale ist, habe mehrere und habe schon alle porbiert, erst err3 dann err5 und ich habe keine verbindung mehr zum PC.
Danke im vorraus
Hallo,habe das gleiche Problem,beim DSR5003 Plus ,habe vorerst ORF1 und die ganzen anderen sender drauf gehabt,bis meine Kids rumgespielt haben.Leider kenne ich mich nicht recht gut aus,mit dem gerät,hoffentlich kannst du mir weiterhelfen,neue Software und ORF1 wieder zuschauen.Gruß Alex,Email:alexsusann@web.de
Hallo leute,wo finde ich die neueste software zum DSR5003 Plus und was brauche ich für ein Kabel nullmodem oder???Und wie kann ich das gerät richtig patchen??? Vielen Dank im voraus.Gruß alex
es gibt noch keine neue software
---->abwarten
hab einen sdr 5003 und hab folgende Frage.
laufen bei euch die Ösis? bis vor ein paar Wochen war alles OK aber dann nicht mehr.
Wie Bekomme ich sie wieder zum laufen?kann mir jemand da helfen?
Hallo schaut mal hier: np-ulc.6x.to
habe viele neue emus gesehen vielleicht ist schon alles offen.
Sagt bescheid wenn es klappt.
Ich habe auch einen DSR 5003 plus, und kann keine Soft finden. Kann mir jemand die aktuellste Soft, den Bootloader und kurze Anleitung schicken? Meine Mail ist enygmatys@hotmail.com
Danke im Voraus
Gruß,
enygmatys