Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitte um rat!Ist einfach zuviel im umlauf!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bitte um rat!Ist einfach zuviel im umlauf!

    Hi leute!habe gedacht das ich alleine zurecht komme beim entschluss die richtige box zu kaufen...ich habe es gedacht!nach 2 wochen lesen und mit freunden diskutieren hoffe ich das es eine gute entscheidung war mich hier im board an zu melden.also...ich moechte einen neuen sat receiver(eventuell bei ebay) kaufen.moecht alles hell machen und glaube das der receiver multi cam haben muss?zudem moechte ich auch nicht stunden lang software und kekse dafuer suchen.kann also etwas sein was sehr verbreitet ist.was haltet ihr denn von opticum 7010/7100A der momentan bei ebay angeboten wird???in der beschreibung steht das (super sofware)aufspielbar ist.ist das verarschung oder ist damit wirklich alles machbar?bin auch ein kleiner geizhals und wuerde gerne unter 100euro bleiben.bin fuer alles offen und ueber jeden ernst gemeinten ratschlag dankbar!

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja, bei den eBay Boxen die als defekt mit Fehler "kein System" angeboten werden wär ich extrem vorsichtig. Dahinter steckt meist System. Die Box stellt sich wenn man sie dann erstmal zu Hause hat und den leicht zu behebenden Fehler durch aufspielen des richtigen Images behoben hat meist als Totalschaden raus.

    Im Klartext, es kann alles mögliche kaputt sein, Tuner, Avia, Flash.... Der eigentliche Fehler wird durch absichtliches flashen des falschen Images sozusagen vertuscht und der Verkäufer gibt sich ahnungslos. Schließlich werden die Boxen ja als defekt verkauft.

    Ich kenne einige Leute, die auf diese Masche reingefallen sind.


    Also nochmal: lasst extreme Vorsicht walten, bei Boxen, die bei eBay mit dem Fehler "kein System" verkauft werden!

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Mit einem Abo bist Du auf der richtigen Seite !
    2015--Finale Dahoam !

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.346 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und worauf soll er´s sehen ???

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    bis 100,- Euro gibt es doch gute Sachen:

    Vantage X211SCI - 2 CI + 1 CX 99,90
    Edision 2620 CXCI - 2 CI + 1 CX 99,00
    ClarkeTech 2100 1 CI + 1 CX 99,90
    OPTICUM 4000 bis 7000 - aber NUR als
    FTA oder NUR CI oder NUR CX erhaltbar
    ab 35,00 bis 80,00 für ein Combo das
    DVB-S und DVB-T kann. ALLE Geräte
    werden ständig mit der "GUTEN" Soft
    fit gehalten. Was will man mehr. GRUSS


    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  6. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.346 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fmax S100 und S200 nicht vergessen,damit geht auch einiges

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Naja, bei den eBay Boxen die als defekt mit Fehler "kein System" angeboten werden wär ich extrem vorsichtig. Dahinter steckt meist System. Die Box stellt sich wenn man sie dann erstmal zu Hause hat und den leicht zu behebenden Fehler durch aufspielen des richtigen Images behoben hat meist als Totalschaden raus.
    Im Klartext, es kann alles mögliche kaputt sein, Tuner, Avia, Flash.... Der eigentliche Fehler wird durch absichtliches flashen des falschen Images sozusagen vertuscht und der Verkäufer gibt sich ahnungslos. Schließlich werden die Boxen ja als defekt verkauft.
    Ich kenne einige Leute, die auf diese Masche reingefallen sind.
    Also nochmal: lasst extreme Vorsicht walten, bei Boxen, die bei eBay mit dem Fehler "kein System" verkauft werden!
    genau so eine nokia-box hatte ich auch mal ersteigert ,nach dem ich ein neues image aufgespielt hatte ,habe ich festgestellt das die box keine sender findet (tuner defekt?? ).
    naja jedenfalls würde ich keine boxen mit dem fehler "Kein System" bei ebay kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Schriftzug Umlauf
    Von crx im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.14, 09:39
  2. Gefälschte E-Mails in Umlauf (Sky)
    Von Saufen im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.13, 22:57
  3. Gestohlene Dreamboxen im Umlauf
    Von copper im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 18:54
  4. 2 Bälle ist einer zuviel
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 07:44
  5. Zuviel gegrabscht: Fahrlehrer muss Fahrschule schließen
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •