Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kann Festplattenaufnahme nicht auf PC ansehen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    kann Festplattenaufnahme nicht auf PC ansehen

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    die D-Box- Festplattenaufnahmen (***.ts )von eigentlich verschlüsselten Sendern kann ich nicht auf dem PC wiedergeben bzw. brennen.
    Solange die Aufnahmen auf der Box sind, kann ich diese auch anschauen.
    Ich habe das MD-Image auf einer Philips-Box (Brummi Ohne Karte)

    Was muss ich wo einstellen?

    Gruß
    J.Gruen

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wier gehst Du genau vor? Mit welchem Proggi versuchst Du die .ts abzuspielen? Was kommt für´s Fehler?

    Ich hab Keywelt V6 beta. Die Filme kopier ich per FTP von der Boxplatte auf die PC. Dort kann ich die .ts Files problemlos mit dem VLC Player abspielen (auch ursprünglich verschlüsseltes). Wenn ich daraus ne DVD machen will nehm ich DVR Studio pro. Funktioniert bestens.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Wier gehst Du genau vor? Mit welchem Proggi versuchst Du die .ts abzuspielen? Was kommt für´s Fehler?
    Ich hab Keywelt V6 beta. Die Filme kopier ich per FTP von der Boxplatte auf die PC. Dort kann ich die .ts Files problemlos mit dem VLC Player abspielen (auch ursprünglich verschlüsseltes). Wenn ich daraus ne DVD machen will nehm ich DVR Studio pro. Funktioniert bestens.
    mit Total Commander per FTP auf Rechner mit VLC oder Cyberlink PDVD abspielen klappt bei mir nur mit ARD und anderen FTA.
    Pre*** Direkt- Aufnahmen kommt gleich Problembericht an MS senden
    Auch mit dem Technisat PVR (Skystar HD) welches auch in ts aufnimmt gibt es Probs

    J.Gruen

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    .ts-Files kann man problemlos mit Server for NFS abspielen- Menuepunkt Movieplayer in der Box entsprechend wählen.
    Geht auch ohne XP Prof., entsprechende Anleitungen sind im KW-Forum zu finden.

  5. #5
    Stammuser Avatar von rumcajs007
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du die dateien die verschlüsselt sind nicht aufmachen kannst werden sie kaput sein wahrscheinlich also stimmt was mit deiner aufnahme nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:55
  2. Billiger Elektrohammer zu verkaufen!! ANSEHEN
    Von Prego im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 21:54
  3. Möchte Premiere auf meinem Notebook ansehen
    Von web1024 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •