Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Satbazaar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst Du per camd3 auf einen newcamd Server verbinden, richtig?

In diesem Fall kommt der Eintrag des zu kontaktierenden Servers nicht in die camd3.servers sondern in die camd3.config unten in der Slotverwaltung.

Das ganze sieht dann so aus:

Code:
    SLOT=server.dyndns.org:4:1:1:1:Port:User:Pass:0102030405060708091011121314
    Die Zahlen hinter dem Passwort ist der vom Server verwendete Deskey.

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nein nein ! ich möchte mich zu SatBazaar verbinden mittels keine ahnung eiegntlich, dache jemand würde es mir sagen, soweit ich weiss soll es mittels newcamd gehen, also sich mit satbazaar zu verbinden, alsonsten hat die dbox2 glaube keine weiteren möglichkeiten, die geräte dort funzen alle mittels rs232 anstallt rj45