Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Philips probleme im Debug Modus zu kommen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie weit kommst du denn,?bleibt die box nach dem flash reset mit 1 balken im display stehen ?

    ein netzwek brauchst du erst mal nicht,
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,
    ich habe sowohl mit als auch ohne kurzschluss ausprobiert ohne erfolg. die box funktioniert ja immer noch mit betanova.
    wenn ich den bootmanager starte und die box mit pfeiltaste oben und stand-by drücke (reset) die stand-by taste loslasse, die pfeiltaste immer noch festhalte, bis im display eine lange nummer erscheint, dann ein flasch-reset ausführe mit einem kabel wird im bootmanager tftp...tftp...bootp.. angezeigt. bis dahin sieht das genauso wie in den ganzen beschreibungen aus.
    doch dann siecht es aus als würde meine box in eine endlos reset schleife stecken.
    im display der box erscheinen zwei balken dann reset dann wieder zwei balken und dann reset und so weiter, eban wie eine schleife. ich habe es aus testzwecken eine stunde laufen lassen ohne das sich etwas geändert hätte.

    ich denke mir das dies mein problem ist? ich weis aber nicht woran es ligen könnte.

    gruß
    zapzap

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •