Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bildhänger bei einzelspielauswahl

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    bildhänger bei einzelspielauswahl

    Hallo, habe eine Nokia dbox2. Habe das aktuele Key**lt img drauf. Läuft auch sehr gut, bis auf die anwählbaren spiele bei arena und premiere sport. die konferenz wiederum läuft ohne probleme. woran könnte das liegen??? hat jemand mal ein ähnliche problem gehabt?? ist es das image oder die kekse??danke im voraus

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe kabel. das könnte evtl sein. werde es gleich mal testen und dann werde ich es ja heute sehen. melde mich, danke
    Geändert von ömaroso (14.04.07 um 11:31 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das war es wohl. hätte ich auch selber drauf kommen können. fand es allerdings merkwürdig, da es nur bei der auswahl aufgetreten ist. nochmal danke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.10, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •