Ich als Bayern Fan kann nur sagen, dass die Leistung nicht ausgereicht hat um weiter zu kommen. Traurig aber wahr. Aber ich verstehe nicht, wie man im internationalen Fußball anderen Vereinen den Vorzug geben kann. In meinen Augen ist es wichtig einen gute Leistung im internationalen Wettbewerb zu erzielen. Denn nur so sind Vereine in der Lage sich zu verstärken. Kein Topspieler möchte drittklassig im internationalen Bereich spielen. Ich für meinen Teil denke es reicht nicht Deutscher Meister zu werden oder den DFB Pokal zu gewinnen. International ist der Fußball am Boden und wenn einer glaubt es wird durch Niederlagen, weil man den Verein nicht leiden kann besser, bitte schön. Ich bin da anderer Meinung. Ich hätte mich gefreut 3 deutsche Teams in der Endrunde der Champions League zu sehen statt der drei englischen Teams. Aber da scheint die Meinung hier ja deutlich anders zu sein.
Bleibt für mich nur noch die Frage, wann sprechen wir hier im Board nur noch englisch , spanisch oder italienisch.
Anmerkung: Dies gibt nur meine Meinung wieder. Ich möchte damit keinem persönlich zu nahe treten.