Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Niederlage des FC Bayern

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von panther40 Beitrag anzeigen
    ...Ich glaub du hast in Wirklichkeit ganz andere Propleme...
    ...Belegen brauch ich dir auch nichts...
    ...Ich verwende Platitüden, wie du den Spruch nennst,solange sie auf Leute wie dich zutreffen, und wenn das noch zig Jahre sein sollte...

Auf eine irgendwie anrührende Art und Weise bist Du ein wirklich drolliger Kerl: eine gewisse, selbstbewußte Resistenz gegen die Wahrnehmung der Realität gepaart mit einer Prise mutiger Hobbypsychologie- so etwas findet man heute wirklich nicht allzu häufig.
    Dazu die phasenweise völlige Negierung von Grundlagen der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Textinterpretation- so nimmst Du jedem Gegenredner mit leichter Hand die Lust an der Replik, Diskussion the easy way.
    Nichtsdestotrotz: Ich finde Dich dennoch oder gerade deswegen ausgesprochen unterhaltsam- und das meine ich völlig ehrlich. Ehrenwort.
    Denn was kann man schon mehr verlangen im Leben als gute Unterhaltung zum Nulltarif?
    Weitermachen und ToiToiToi auf Deinem weiteren Lebensweg!

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen

Auf eine irgendwie anrührende Art und Weise bist Du ein wirklich drolliger Kerl: eine gewisse, selbstbewußte Resistenz gegen die Wahrnehmung der Realität gepaart mit einer Prise mutiger Hobbypsychologie- so etwas findet man heute wirklich nicht allzu häufig.
    Dazu die phasenweise völlige Negierung von Grundlagen der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Textinterpretation- so nimmst Du jedem Gegenredner mit leichter Hand die Lust an der Replik, Diskussion the easy way.
    Nichtsdestotrotz: Ich finde Dich dennoch oder gerade deswegen ausgesprochen unterhaltsam- und das meine ich völlig ehrlich. Ehrenwort.
    Denn was kann man schon mehr verlangen im Leben als gute Unterhaltung zum Nulltarif?
    Weitermachen und ToiToiToi auf Deinem weiteren Lebensweg!
    Sorry,war paar Tage nicht da
    Ich liebe dich auch...Bist du eigentlich Deutschlehrer oder so(würde erklären warum du immer versuchst andere zu verbessern)?Nicht bös gemeint,würde mich wirklich interessieren. Bist glaub auch gar nicht so ein schlechter Kerl wie du dich manchmal gibst(selbst wenn du grade,für deine Verhältnisse, auf fast schon liebevolle Art und Weise versuchst mir klar zu machen welch Intelligenzdefizit ich doch habe).Denke du suchst halt geistige Herausforderungen(erneuter Versuch der Hobbypsychologie),und wenn mir diese in meiner schon fast unwürdigen Art trotzdem gelungen ist bzw ich dich wenigstens unterhalten habe dann ist das ja klasse(dann hab ich mich wenigstens nicht ganz um sonst abgemüht dir ewig paroli zu bieten) Dennoch muss ich widersprechen wenn du mich der Resistenz gegenüber der Wahrheit bezichtigst,in anderen Beiträgen zum Thema FCB habe ich mich auch schon durchaus kritisch gezeigt,etwa was Kahn in seiner "Szene der liebevollen Umarmung anbetrifft". Auch dir alles Gute auf deinem weiteren Leidensweg äh Lebensweg,kleiner Scherz noch. Bis zum nächsten mal
    Geändert von Panther (17.04.07 um 22:50 Uhr) Grund: etwas vergessen...

BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123