Zitat Zitat von Naunzerle Beitrag anzeigen
](( absolut)) Oh hört hört, panther 40 ist ja ein richtiger fussballkenner: räume eng machen , gegnerische kombinationen verhindern etc.
Da spricht ja ein fachmann !
Also wie ich das sehe hast du keine ahnung vom fussball , denn MILAN war die klar bessere mannschaft aber das wird dich ja sowieso nicht interessieren
und wie du viellecht wissen müsstest ist eine mannschaft nur so gut wie der gegner es zulässt. Und MILAN hat einfach nicht viel zugelassen , im gegenteil sie hätten noch das eine oder andere tor schiessen können.
Meine meinung ist bayern war schon überfällig und es ist gut so das sie ausgeschieden sind , denn es tut immer wieder gut dieses dumme und ratlose gesicht von hoeneß zu sehen.
MILAN ist und bleibt der schrecken der bayern , und das ist gut so !
es gibt zwei möglichkeiten ,entweder für oder gegen die bayern.. das du gegen sie bist ,bist du wie die meisten. hauptsache dagegen .und was das dumme gesicht von hoenes angeht , denke der hat mehr drauf und erreicht als du jeh haben wirst soviel zu dumm und ratlos.du bist auch nur ein schwätzer.
Wenn ich mal gross bin , möchte ich so sein wie du erfolgreich und überall beliebt . Ich bin richtig neidisch auf dich !