Zitat Zitat von godlike Beitrag anzeigen
Von außen ist immer leicht urteilen. In Italien wird wohl der taktisch beste Fussball weltweit gespielt. Da genügt nicht einfach ein "Jungs, geben wir mal Gas". Meiner Meinung nach hat Bayern nicht die technischen Fähigkeit für eine schnelles und präzises Angriffsspiel. Für die BL mag es ja noch reichen, aber gegen die europäischen Topvereine?
Eine Mannschaft wie Milan kann man nur mit schnellen Kontern und vielen Flanken bezwingen. Sobald sich die Abwehr wieder formiert hat, steht die "Mauer" wieder.
Ohne "gute" Neuzugänge im Mittelfeld wird sicher Bayern auch nächsten Jahr sehr sehr schwert tun. Podi und und Makaay bekamen ja keine richtig verwertbaren Bälle zugespielt. Recht und Links im Mittelfeld braucht es Spieler die mit dem Ball zur Grundlinie gehen und dann in den Rücken der gegnerischen Mannschaft flanken...was gegen Milan überhaupt nie zu sehen war.
Die Jungs in München müssen echt was machen, wenn sie weiterhin in Europa bestehen wollen.
Genau so sehe ich das auch,die brauchen dringend ein paar "kreative"...(Jansen links,Lahm nach rechts,ein oder zwei die im Mittelfeld nach den Abgängen noch den Schweini unterstützen können und am besten noch nen klasse Stürmer da Santa Cruz und wohl auch evtl Piza gehen),solange sie das aber net haben müssen sie eben,wie man so schön sagt,läuferisch und kämpferisch alles geben und selbst dies habe ich eben zumindest in der ersten Hälfte vermisst(und auch des öfteren in der Buli),als hätten sie es sich einfach auch nicht zugetraut gegen den Angstgegner...