Zitat Zitat von ichglotztv Beitrag anzeigen
Ich verstehe darunter eben nicht Körperverletzung. Textinterpretation 6, setzen.
Und wenn Du mal die rosarote Brille abnimmst, dann wirst Du feststellen, daß die zwei übelsten Treter der Liga momentan auf der Gehaltsliste des FC Fortuna Bayern stehen- und ich wiederhole mich gern: der bosnische Knochenbrecher gehört aus dem Verkehr gezogen, der Mann hat definitiv ein mentales Problem was den Umgang mit dem Gegner angeht, ich halte diesen Typen schlichtweg für gemeingefährlich. In dieser Hinsicht einfach mal den Dortmunder Spieler fragen, den er höchstpersönlich in der Hinrunde krankenhausreif getreten hat und der vor kurzem erst wieder den aufrechten Gang erlernt hat, Pippo Sowieso war auch nur Millimeter vor diesem Schicksal entfernt. Und während Lincoln für ein vergleichsweise harmloses Wischerchen mal eben 5 Spiele absitzt erhält der Bosnier ein tadelndes "DuDuDu" und wird auch noch kumpelhaft bei Premiere zu seinem schmierigsten Grinsen animiert.
So was kann man unter Umständen auch mal als Wettbewerbsverzerrung ansehen, wenn Mannschaften für vergleichsweise harmlose Dinge durch Sperren schmerzhafte Verluste hinnehmen müssen, und die "Mir-san-mir" Fraktion prügeln, würgen, treten darf und dafür nur psychologische Bewertungen erhält ("Der Oliver ist halt immer übermotiviert")
Zum Thema Holländer: mal die Brille absetzen und dann die "Nahkampftechnik" dieses Herrn beobachten- prinzipiell immer mit beiden Beinen nach vorn in den Gegner. Vielleicht sehen das Bayern-Fans anders, ich halte das für potentiell gesundheitsgefährdend und nur darauf aus, den Gegner vom Platz zu kriegen.
Ach ja, noch in's Stammbuch: "Dein Hass ist mein Stolz" lassen nicht mal mehr die Prolls ab, die im Stadion die Schüssel nicht mehr treffen- das ist erst dann ein Argument, wenn man keines mehr hat.
Ausserdem hasse ich die Bayern nicht. Ich finde nur Einzelne aus der Mannschaft ekelerregend, wohlgemerkt: Einzelne.
Du wirst von mir weder über Makaay, Schweinsteiger, Podolski, Lahm irgendetwas Negatives lesen weil sie sich bis jetzt als korrekte Sportsleute verhalten haben und nicht wie irgendeine marodierende Existenz aus der Bronx.
Wie gesagt ,gehe auf dein Übergeschwätz nicht mehr ein...du bist einfach nur lächerlich...