Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: keine rückmeldung auf icache

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TDK
    Gast

keine rückmeldung auf icache

hey ..

man sagt ja nicht umsaonst alle guten dinge sind 3. ich habe 2 boxen ohne probs debuggen können aber die 3. (eine sagen 1x, bmon 1.3) will nicht bzw sie gibt mir keine rückmeldung auf die comandos, die ich in das com-terminal schreibe.

ok wie gehe ich vor.

alle optionen, außer com port (9800) des bootmanagers deaktivieren und start drücken. power + pfeil nach oben taste drücken, danach pfeil nach oben taste gedrückt halten bist zahlencode angezeigt wird. dann pfeil nach oben taste loslassen und mit einem digimultimeter den kontakt für flash reset mit gnd verbinden, knapp 30 sek warten. im display der box steht durchweg *lade*

jetzt gebe ich icache oben (gehts auch wo anders??) im com-terminal ein, aber ich kriege keine rückmeldung ala icache is on.

was mache ich falsch .. benutze diese methode

danke schonmal .. frohe ostern
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links