Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Koscom PVR 5970

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Koscom PVR 5970

    Hallo Community ....

    Ich habe mir einen Koscom PVR 5970 geholt. Nun hab ich so manche Probleme ... Kann mir jemand zb sagen wie es denn geht das man die komplette Key Liste rauslöscht weil die "lösch-taste" geht nicht wirklich bzw funktioniert nicht wirklich.

    Und wäre liebe wenn jemand ein paar tipps bereit hätte was das einspielen diverser Dateien angeht ... hatte die box auf Prestige geupdatet alles wunderbar aber das darauffolgende funktioniert nicht garnicht hmm keine connection mit keinen programm nichts ...

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar

    Grüße

  2. #2
    Stammuser Avatar von Anaconda
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    353
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Jorno Beitrag anzeigen
    Hallo Community ....
    Ich habe mir einen Koscom PVR 5970 geholt. Nun hab ich so manche Probleme ... Kann mir jemand zb sagen wie es denn geht das man die komplette Key Liste rauslöscht weil die "lösch-taste" geht nicht wirklich bzw funktioniert nicht wirklich.
    Und wäre liebe wenn jemand ein paar tipps bereit hätte was das einspielen diverser Dateien angeht ... hatte die box auf Prestige geupdatet alles wunderbar aber das darauffolgende funktioniert nicht garnicht hmm keine connection mit keinen programm nichts ...
    Für Hilfe bin ich sehr dankbar
    Grüße


    Hi, habe Dir eine Mail gesendet, dort kannste alle Fragen stellen

    Anaconda

Ähnliche Themen

  1. Koscom 5910 und 5970
    Von Redline78 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.14, 15:14
  2. Koscom PVR 5970
    Von netter-kerl im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 13:10
  3. koscom pvr 5970 vsd receiver
    Von firefooxer im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:30
  4. Koscom PVR 5970 VFD
    Von netter-kerl im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 23:16
  5. Koscom 5970
    Von Camel-Fighter im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •