Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speicher oder was ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Speicher oder was ?

    Hallo !
    Habe hier eine Sat dbox2 Nokia mit einem eingebautem Modul . Externes Speicher ? Was bringt das ,wenn er drin steckt ? Wozu ist das gute Ding da ? Im Dysplay steht , wenn es eingesteckt, letzte Reihe :B/Ex/F1(MB)32/4095/08


    Danke in Vorraus !
    Geändert von krendelina (09.04.07 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kenn dat nur das einige Boxen da 16MB im Slot haben und die anderen 16 auf der Platine (die meisten ham 32 auf platine und keine im Slot).

    Deine hat wohl 32 und nochmal 4MB (oder GB ^^; dat wär aber krass) was ja nicht schaden kann. Lieber zu viel als zu wenig Speicher.

    Hab mir grad nen HDD Set bestellt für meine Box, also son IDE Interface. Da würde dann nix im Slot stecken dürfen weil da mein IDE Interface rein soll. Daher wird da auch gewarnt das wenn die Box 16/16/08 im Display stehen hat, dort kein IDE Interface funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. (V) 512 MB Notebook Speicher
    Von georg- im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 21:03
  2. Wieviel Speicher verträgt Win XP Pro
    Von Stollentroll im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 17:51
  3. Verkaufe PSP mit Firmeware und 6 GB Speicher
    Von Gooaly im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:24
  4. Problem mit 3GB RAM-Speicher
    Von carpchamp im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •