Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Biosupdate bei Notebook

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    52
    Beiträge
    780
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Biosupdate bei Notebook

    Hallo Spiders

    Ich habe ein Medionnotebook MD40100 und würde gerne ein Biosupdate machen. Auf der Supportseite von Medion steht folgendes:

    Bitte verfahren Sie nach dem folgenden Schema:
    1. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei in ein von Ihnen gewähltes Verzeichnis auf Partition E:
    2. Anschliessend starten Sie das Notebook im Netzbetrieb mit Hilfe der Support-CD.
    3. Im MS Windows CD-ROM-Startmenü wählen Sie "Von CD-ROM starten" und daraufhin im Support-CD Startmenü "MS-DOS Eingabeaufforderung".
    4. Nun wechseln Sie in den Ordner mit den von Ihnen entpackten Dateien, der sich nun auf Partition C: befindet und starten die Datei f.bat.

    Ich habe aber keine Partition E mehr, wie sie im Kaufzustand noch existiert hat, da meine Festplatte kaputt gegangen war und ich die Neue Platte nur noch in 2 Partitionen eingeteilt habe, und vor allem kapier ich nicht, was die überhaupt wollen - warum soll das auf E, wo ich doch dann über die bootfähige CD die Datei auf C auswählen soll? So ein Blödsinn....

    PS: Ich konnte die heruntergeladene Datei übrigens problemlos auf C entpacken, wo jetzt 3 Dateien liegen, unter anderen auch die oben erwähnte f.bat!

    Ciao Lucky
    Geändert von Lucky111 (09.04.07 um 16:04 Uhr)
    Aber ZZ - Ziemlich Zügig meine Herren...

Ähnliche Themen

  1. (V) Pc´s und Notebook´s
    Von twocores im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 11:56
  2. S: 10-12 Notebook
    Von m101063d im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 23:15
  3. Notebook zu verkaufen
    Von corona im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 20:00
  4. Biosupdate
    Von skorpion-23 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •