Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kaufberatung - Suche Receiver

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kaufberatung - Suche Receiver

    Servus,
    will mir nen 2. Reciver zulegen. Nun hier meine Frage:
    Gibt es hier im Forum schon ein Thema, welches sich mit der Kaufberatung von Sat-Receivern beschäftigt?
    Sollte ja nun nicht irgendein Gerät für´n Haufen Schotter sein, sondern er sollte halt die üblichen Sachen können:
    Entschlüsselung von Prem***e, O*F und die Spanier sollte er auch hell machen. Nun sollte dieser Receiver auch noch eine ordentliche EMU Unterstützung haben und mit einem Cam Modul stabil laufen.
    Serieller Anschluss für Nullmodem Kabel wäre noch sehr gut, aber denke mal, das hat heut schon fast jeder.

    Hab als Obergrenze so ca. 100 Euro angedacht. Gibt es da was ordentliches?
    Hatte ja schon u. a. den Digital 7100 im Blick.
    Bin für jede Antwort/ Tipp dankbar

    Bis denn dann
    Bam

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    Kaufberatungen gibt es genügend. Jeder hat so seine Favoriten. In der Preisklasse bis 100 EUR gibt es auch schon vernünftige Geräte. Wie gut der Emu Support beib 7100 ist kann ich nicht beurteilen.
    Mein Favorit Vantage X200 Serie. Der X201S CI zum Beispiel. Zweiter Platz machen bei mir die Edision Receiver.
    Guckst du www.cs-multimedia.de
    Grüße
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo und gruezi Gott, von einem Frischling.

    kann meinem vorredner nur zustimmen. habe den vantage X201sci, und bin super zufrieden !

    blindscan, optionstaste tolle emus

    Adieu

  4. #4
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi ich habe mir eben eine Dreambox 500 gekauft...ist mit 185€ noch billige gegen die anderen Dreambox Varianten.

    Nachteil:
    Keine Festplatte zum aufnehmen.
    Keine Platz für CAMs (meisten org. Cards funktionieren aber im internen Cardreader)

    ich persönlich finde sie super...v.a. das neue modell. (dort funktioniert die Lan-schnittstelle einwandfrei für perfekte aufnahmen auf PC)

    Was man mit der Dreambox machen kann:

    -Es ist alles was möglich ist mit geeignete soft offen (EMU)
    -Cardsharing
    -Kannste filme auf die festplatte des pcs aufnehmen via Lan-Kabel
    -Kannste Filme die du auf dem Pc gespeichert hast über Lan-kabel auf dem TV gucken

    und vieles mehr


    statt 100€ für einen biligreciever würde ich die 100€ mehr sofort investieren. :D
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin bisher ausgeprägter Dbox2-Fan gewesen und habe diese jetzt mehr oder weniger abgestossen (zu "normalen" Preisen und nicht Ebay-Wucher) um mir eine Dream 500 S zuzulegen. Die Dboxen machen beim Streamen mancher Sender halt eben so ihre Probleme was durch schnelleren Prozessor und 100 MBit-Netzwerk der Dream verbessert wird. Da ich auch CS mache muss meine Arena-Abokarte (Sat) drin laufen was in der Dream geht und Emutauglich zu Sharingzwecken muss sie ja auch sein damit mein "Homesharing" auch vernunftig lüppt. Geht zwar auch sicher bei Billigboxen einiges aber spezielle Emus laufen halt garnet oder nur auf dem PC falls die Receiversoft einen entsprechenden Transfer über RS-232 zulässt (siehe Humi 5400)...

    Meine Tendenz: Lieber etwas mehr ausgegeben und dafür einiges mehr an Betriebssicherheit falls PW wieder was ändert........ dann klappts auch mit dem

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke erstmal, die Dream 500 soll ja nicht schlecht sein, aber hat halt auch kein Platz für Cam Module. Sagen wir mal, ich bin eher einer, der das TV Angebot in vollem Umfang nutzen möchte. Und wenns einmal läuft, dann ist gut. Stabil und möglichst ruckelfrei sollte die Kiste auch gehen. Beim TF 5000CI wird nach ner gewissen Zeit das Cam Modul heiß und man muss neu starten...

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Thompson217 Beitrag anzeigen
    Servus,
    will mir nen 2. Reciver zulegen. Nun hier meine Frage:
    Gibt es hier im Forum schon ein Thema, welches sich mit der Kaufberatung von Sat-Receivern beschäftigt?
    Sollte ja nun nicht irgendein Gerät für´n Haufen Schotter sein, sondern er sollte halt die üblichen Sachen können:
    Entschlüsselung von Prem***e, O*F und die Spanier sollte er auch hell machen. Nun sollte dieser Receiver auch noch eine ordentliche EMU Unterstützung haben und mit einem Cam Modul stabil laufen.
    Serieller Anschluss für Nullmodem Kabel wäre noch sehr gut, aber denke mal, das hat heut schon fast jeder.
    Hab als Obergrenze so ca. 100 Euro angedacht. Gibt es da was ordentliches?
    Hatte ja schon u. a. den Digital 7100 im Blick.
    Bin für jede Antwort/ Tipp dankbar
    Bis denn dann
    Bam
    Cao
    Seh mal bei e-bay nach.
    Der Neotion 501 reciever kostet 69.-euro.
    Mit Usb anschluss für direkte aufnahmen.
    Und voll patchbar.
    cao

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich hab einen technisat (Produktinfo) der ist top!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  9. #9
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich denke mal die meisten die hier um einen Reciever fragen, möchten doch damit was machen können. Also poste ich hier mal die meist unterstützten Reciever...

    Würde mal sagen, dass sind die TOP 4

    1. Dreambox
    2. Dbox II
    3. Humax5400
    4. Vantage


    lg
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

  10. #10
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast du auch genaue Bezeichnungen parat, vor allem für den vantage?
    Würde mich doch mal sehr interessieren

    Danke

Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Kabel Receiver(DVB-C) PVR DivX
    Von amalek im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 11:07
  2. Kaufberatung kleinen Digital Receiver
    Von meistercarlos im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 17:57
  3. Kaufberatung für Sat-Receiver mit HDD
    Von sebix im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:04
  4. Kaufberatung Kabel-Receiver
    Von sly 1966 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •