hat sich leider nixs getan
scheisse!!!hmm ich weis nicht ich bin jetzt von meinem image aus gegangen hab das petzte image wenn du das auch hast sollte es eigentlich gehen mach es grad die ganze zeit zu hause den fehler einbauen und wieder beheben sorry das ich dich damit nerve aber müsste eigentlich klappen es sei denn du hast ein anderes image dann kann ich dir leider keinen rat geben also wie gesagt nach dem neustart der box hast du ja kein bild aber ton das heisst du befindest dich gerade im tvmodus wenn du die dbox taste drückst bist du im hauptmenü .entweder du drückst jetzt die Taste4 oder 7mal mit der pfeiltaste nach unten und dann ok .dann bist du bei einstellung.drückst du dann nochmal ok bist du bei video .und dann nochmal ok und du suchst die signal art aus.und nach 2 3mal ok sollte eigentlich ein bild format wie zb rgb oder 16:9 angezeigt werden sprich das bild müsste das sein .scartkabel kann nicht per zufall etwas rausgegangen sein denke mal nicht oder??!!
bin auch mit den nerven am ende. hab wahrscheinleich ein anderes image als du.
wo ich noch was sehen konnte.kann ich micherinnern, dbox, dann die 4 einstellund dann die 1 video dann einen runter , dann müsste ich bei rgb zentralisierung, danach weiss ich ahlt nicht mehr ob ich ok drücken muss oder recht...keine ahnung...
wenn du noch einen runter gehst veränderst du so die grösse des bildes aber nicht die signal art ist mir grad aufgefallen habs so gemacht wie es dir eingefallen ist aber wie gesagt die vorigen schritte sind identisch wie bei mir nur wenn du runter gehst änderst du die grösse des bildes und nicht dsie signalart so ist es bei mir .....
bevor wir das jetzt komplett im arsch machen probier es sowie der kollege mit dem scart kabel sagt steck es ein fach um wenn das nicht klappt dann versuchs nochmal sowie du dich drannerinnert hast,mit pfeiltaste runter und dann mal ok ansonsten würd ich dir raten mach ein neues image drauf wie satin sagt...
versuchs nochmal so wie du dich drann erinnert hast hoffe du bist dir sicher das du auch da reinkommst wenn ja dann so rein gehen wie du es gemeint hast und wenn du an den punkt kommst wo du nicht wusstest ob rechts oder ok dann mal öfters die ok taste drücken wär echt nicht schlecht wenn wir wüssten welches image du hast dann könnten wir das menu vergleichen