Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Hilfe. schwarzes Bild.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bin auch mit den nerven am ende. hab wahrscheinleich ein anderes image als du.

wo ich noch was sehen konnte.kann ich micherinnern, dbox, dann die 4 einstellund dann die 1 video dann einen runter , dann müsste ich bei rgb zentralisierung, danach weiss ich ahlt nicht mehr ob ich ok drücken muss oder recht...keine ahnung...

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von theleguan Beitrag anzeigen
    wo ich noch was sehen konnte.kann ich micherinnern, dbox, dann die 4 einstellund dann die 1 video dann einen runter , dann müsste ich bei rgb zentralisierung, danach weiss ich ahlt nicht mehr ob ich ok drücken muss oder recht...keine ahnung...
    dann geh so rein wie du dich erinnern kannst und drück mal ok drück lieber 2-3malok

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tolli1986 Beitrag anzeigen
    dann geh so rein wie du dich erinnern kannst und drück mal ok drück lieber 2-3malok
    hey momentmal wieso noch ein runter lass mal das runter denn so wie du das grad beschrieben hast geh ich auch rein bei meiner und kann das dann mit ok verändern bei mir brauch ich nich am ende noch einen runter gehen

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tolli1986 Beitrag anzeigen
    hey momentmal wieso noch ein runter lass mal das runter denn so wie du das grad beschrieben hast geh ich auch rein bei meiner und kann das dann mit ok verändern bei mir brauch ich nich am ende noch einen runter gehen
    hab auch deine version probiert geht auch niht.

wenn ich jtzt dbox , dann 4 und 1 drücke ist auchton weg

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab auch deine version probiert geht auch niht.
    wenn ich jtzt dbox , dann 4 und 1 drücke ist auchton weg
    bevor wir das jetzt komplett im arsch machen probier es sowie der kollege mit dem scart kabel sagt steck es ein fach um wenn das nicht klappt dann versuchs nochmal sowie du dich drannerinnert hast,mit pfeiltaste runter und dann mal ok ansonsten würd ich dir raten mach ein neues image drauf wie satin sagt...

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Joey83 Beitrag anzeigen
    Du hast dir nur die Videoeinstellung versaut. Das ist nicht weiter schlimm. Zieh den Scartstecker an der Box raus und steck ihn auf die VCR Buchse der Box, dann solltest du wieder ein Bild haben. Dann stellst du im Video Menü die Signalart auf FBAS(CVBS) und steckst den Scartstecker wieder in die TV Buchse der DBox.
    klappt leider auch nicht

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Joey83 Beitrag anzeigen
    Sicher das der Scartstecker fest in der Buchse am Fernseher steckt? Ton kommt noch.. oder?

ton kommt noch sehe aber nikes.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    klappt leider auch nicht
    versuchs nochmal so wie du dich drann erinnert hast hoffe du bist dir sicher das du auch da reinkommst wenn ja dann so rein gehen wie du es gemeint hast und wenn du an den punkt kommst wo du nicht wusstest ob rechts oder ok dann mal öfters die ok taste drücken wär echt nicht schlecht wenn wir wüssten welches image du hast dann könnten wir das menu vergleichen

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wenn du noch einen runter gehst veränderst du so die grösse des bildes aber nicht die signal art ist mir grad aufgefallen habs so gemacht wie es dir eingefallen ist aber wie gesagt die vorigen schritte sind identisch wie bei mir nur wenn du runter gehst änderst du die grösse des bildes und nicht dsie signalart so ist es bei mir .....