Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Hilfe. schwarzes Bild.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    drück mal 5mal hintereinander die home taste dann glaub ich bist dunicht mehr in einem menu

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tolli1986 Beitrag anzeigen
    drück mal 5mal hintereinander die home taste dann glaub ich bist dunicht mehr in einem menu
    da kommt leider immer nochts auf dem display...nur ton...

vieleicht kannst du mir sagen wie ich zu rgb zentralisierung komme us es auschalte oder..so..

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oder vergiss das starte wir machen das anders starte die box neu warte bis sie hochgefahren ist so 3min ungefähr oder bis ton da ist.danach drückst du die dbox taste hoffe du hast das petze image dann drückst du die taste 4.dann die taste ok und dann nochmal die taste ok .wenn nach dem letzten ok kein bild kommt drückst du nochmal ok .das ok drücken wählt die signalart aus

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tolli1986 Beitrag anzeigen
    oder vergiss das starte wir machen das anders starte die box neu warte bis sie hochgefahren ist so 3min ungefähr oder bis ton da ist.danach drückst du die dbox taste hoffe du hast das petze image dann drückst du die taste 4.dann die taste ok und dann nochmal die taste ok .wenn nach dem letzten ok kein bild kommt drückst du nochmal ok .das ok drücken wählt die signalart aus
    ok ich versuche es mal.