so ein problem hat wohl noch keiner gehabt
so ein problem hat wohl noch keiner gehabt
Hi, tja das kommt davon wenn man rumspielt
versuch mal dies
Hoch-Taste drücken und halten und zusätzlich die Standby-Tase drücken bis das Display schwarz wird und dann loslassen, wird das Display kurz schwarz bevor 'starte bn2.0*' angezeigt wird. In diesem Moment oder sofort, wenn 'starte bn2.0*' erscheint, die mittlere Taste am Gerät (Runter-Taste) drücken und halten. Es erscheint am Display 'Flash-Erase'. Nur sind alle Einstellungen der Box gelöscht. Nach einem erneuten Reset startet die Box mit dem Startassistenten.
LG Anaconca
hmm naja den fehler kenn ich auch net ichweis nicht würd noch ein bisschen warten bis sich die spezis sich melden wenn nicht würd ich das image nochmal neu flashen ist das deine entscheidung den fehler hör ich zum ersten mal ....![]()
drück mal die ok taste!!hab das grad so gemacht wie du das gemacht hast bild war weg ton noch da dann hab ich ok gedrückt
sag mir mal was auf deinen display steht sofern du nich so viele streifen hast
da steht leider nichts, war aber davor auch so.
ok hab ich gedrückt passiert ist nichts..hatte aber die box schon ein aus geschaltet.
kannst du mir noch mal sagen wie ich zu dieser position komme..da sind immer nr neben zb video.
vileicht klappt das ja dann
danke
[QUOTE=tolli1986;651299]drück mal die ok taste!!hab das grad so gemacht wie du das gemacht hast bild war weg ton noch da dann hab ich ok gedrückt
ok hab ich gedrückt passiert ist nichts..hatte aber die box schon ein aus geschaltet.
kannst du mir noch mal sagen wie ich zu dieser position komme..da sind immer nr neben zb video.
vileicht klappt das ja dann
danke
schalt die box aus und wieder ein nachdem sie hochgefahren ist schaust du auf den reciever bildschirm und sagst mri was da steht
drück mal die dbox taste kommt jetzt was auf dem display??
drück mal 5mal hintereinander die home taste dann glaub ich bist dunicht mehr in einem menu