Also einen "Riecher" hat unser Tippkönig schon. (Kompliment six,!)
Aber ich rieche eben auch was....die Schale.
Also einen "Riecher" hat unser Tippkönig schon. (Kompliment six,!)
Aber ich rieche eben auch was....die Schale.
Bayern kann 1Titel holen ...
Und zwar die CL !!!
Meister kann Bayern nicht werden da Sie in 2 Wochen im Schwabenländle dem VFB 3 Punkte schenken werden ...![]()
>>>Leo2001 sagt cu<<<
Gruß Burgerdri
nothing is the way it appears to be
>>> Board Radio<<<
unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr
ähm , die schalker ( ich kann die nicht abhaben , vor allen das schnell schwitzende dunkle kampfferkel .... nein , ich bin nicht feindlich irgendwelchen farben gegenüber , nur kann ich den und seine kumpels nicht ausstehen ) haben sich anscheinend gefestigt sodass man davon ausgehen müssen das die meister werden !
bremen ist irgendwie , fast wie immer , in der rückrunde ein wenig unter gegangen .
die stuttis haben es sicherlich einfacher , keiner hat gerechnet das die da oben stehen , nur die bayern sind dicht dahinter .... das kann unter umständen eng werden .
sollte bremen morgen nix holen wird es ein netter dreier um die zwei verbliebenen plätze zur pilzliga
bayern wird nicht meister .... die haben ja immerhin in der pilzliga zu spielen wo andere sich ausruhen können !
hertha .... die steigen ab !
das problem wird im nächsten jahr folgend aussehen . sollte schalke meister werden , bremen zweiter und die stuttis dritter ( wäre fatal ) dann fliegen alle gleich nach der vorrrunde raus .... keiner hat soviel erfahrung wie die bayern ! wenn wir ehrlich sind können nur die bayern relativ gut mit der europäischen klasse mithalten ..... schalke , bremen und die stuttis sind für mich , sorry an alle fans der drei , kanonenfutter ! man muss das mal ganz klar und wirklich neutral betrachten ..... guckt euch wegen meiner irgenwelche listen an .... dann habt ihr es schwarz auf weiß
rächtschraibfela
das macht uns nur noch härter.
hier geht alles nur mit absprache![]()
![]()
.
auch wenn das ,mal daneben geht.
trost,ist das der deutsche meister 35 kilometer entfernt zu hause ist.
naja die berliner müssen dann eben in die tasche fliegen,um den meister zu besuchen.
alles im grünen bereich.
uwe763
Dazu nur soviel:![]()
@wegomyway:
das mit den schwarzen Listen oder so, passt natürlich nicht ganz, würde das immer passen, bräuchte man ja nicht mehr spielen...
Wer ich glaube, wer Meister wird:
Hmmm mal überlegen....![]()
1. Ich schätze die Stuttgarter im Moment stärker ein als die Bremer.
2. Bei den Bayern habe ich ein ganz ungutes Gefühl...
3. ich sach dann doch mal aus voller Hoffnung SCHALKE
Gruss Urmel
Genau, die anderen waren schließlich alle mal dran, die letzten 20 Jahre. Die sollen mal nicht übermütig werden. Selbst Schalke durfte schließlich mal für 5 Minuten Meister sein.![]()
Nein im ernst. Jetzt kommen wieder die"wir zerfleischen uns gegenseitig"Spiele. Und mit dem Atem der Bayern im Nacken wird die Meisterschaft erst am 34.Spieltag entschieden. Vielleicht auch dann in der 95. Minute.
Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.