Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: dbox mehr wert mit linux oder original soft?

Stammuser Avatar von bmwpower325i
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

dbox mehr wert mit linux oder original soft?

hi beobachte in letzter zeit die boxen in ebay

und wunde rmich wie hoch manche boxen gehen mit originaler soft

haben die mehr wert weil da nicht dran rumgebastelt wurde??

weil könnte mir vorstellen das die mit linux mehrere leute haben wollen,weil nicht jeder sich damit so extrme beschäftigt und selber ne neue soft drauf spielt

Seniormitglied Avatar von Joeky
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    der wert der box ist ob orginal oder neutrino soft eigentlich gleich hoch, weil wer sich jetzt noch ne dbox2 kauft der weiß was man damit machen kann

Moderator Avatar von rqs
    Danke
    701
    Erhielt 1.098 Danke für 581 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Mir ist lieber, ich bekomme eine unverbastelte Box, also mit BN. Einige denken wohl ebenso, deshalb tun die sich nix im Preis. Und Linux drauf zu machen ist ja nun wirklich sonderlich kompliziert.

CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Stammuser Avatar von Topfan
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    stimmt, unverbastelt ist jedenfalls sicherer, falls man selbst patchen kann. allerdings hab´ ich die erste, die ich gepatcht habe, fast zum fenster rausgeschmissen

gruss Topfan

Seniormitglied Avatar von Falke
    Danke
    7
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das liegt mit sicherheit an dem aspekt das die warscheinlichkeit gerinnger ist das man ne kaputte box kauft
    schaut mal die boxen wo die lauf fähigkeit garantiert ist gehen im preiss genau so hoch wie boxen mit BR drauf
    was mich wundert für wieviel die kaputten boxen los bekommen am ende kossten die 40 bis 60 eu
    das ist doch ferückt
    Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt.
    MFG. Falke

SMember Avatar von thomas2
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi!

Defekte Boxen zu kaufen, ist immer ein hohes Risiko, da man zwar ahnen kann, was der Fehler ist, sich aber nie sicher sein kann bzw. von dem Verkäufer noch auf eine falsche Fährte gelockt werden kann.
    Und hat man eine Box als defekt erstanden, besteht auch kein Rücktauschrecht mehr.
    Man kann sich da also richtig ansch.....
    Kriegt man das ganze zu einem Schnäppchenpreis, ist natürlich nichts dagegen einzuwenden...
    Was nun den Wert einer Box mit oder ohne Linux betrifft, so würde ich (rein rechnerisch) sagen: Mehr Wert mit Linux.
    Erstens kann man mit der Originalsoft nun wirklich nicht allzuviel anfangen und zweitens würde ein nachträgliches Umrüsten auf Linux auch wieder ein paar Euronen kosten.
    Wer sich gut mit der Materie auskennt, kann das natürlich selbst machen;
    Für Otto-Normalverbraucher möchte ich da aber eher von abraten.
    Selbst Profis haben, um in den Debug-Modus zu kommen, schon manchmal die Box gehimmelt...

MfG,
    Thomas2

Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 152 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von thomas2 Beitrag anzeigen
    Was nun den Wert einer Box mit oder ohne Linux betrifft, so würde ich (rein rechnerisch) sagen: Mehr Wert mit Linux.
    Erstens kann man mit der Originalsoft nun wirklich nicht allzuviel anfangen und zweitens würde ein nachträgliches Umrüsten auf Linux auch wieder ein paar Euronen kosten.
    Wer sich gut mit der Materie auskennt, kann das natürlich selbst machen;
    Für Otto-Normalverbraucher möchte ich da aber eher von abraten.
    Selbst Profis haben, um in den Debug-Modus zu kommen, schon manchmal die Box gehimmelt...
    MfG,
    Thomas2
    Der Meinung schließe ich mich gerne an.
    Ich habe sicherlich schon 30-40 Boxen geflasht und war bei etwa 5-10 Stück schon am Rande der Verzweiflung, aber habe es dennoch hinbekommen.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein