Zitat Zitat von schnuckeleddie Beitrag anzeigen
Hallo magc666,
na, na, na, so schnell gebe ich nicht auf!!!! und Du hoffentlich auch nicht!!!!
du hast geschrieben, dass die soft 2.049 KB haben muss. welche von den prg, die du mir empfohlen hast, hat denn 2.049 KB?
was ist mit OTA gemeint? es funktionieren zumindest noch alle sender, also ard, zdf, .... und der menüpunkt werkseinstellung sollte auch noch funktionieren. soll ich den receiver wieder auf werkseinstellung einstellen und es dann nochmal versuchen? wo finde ich denn prg für PVR II? und was meinst du damit, ich solle die festplatte ausbauen und dann erneut versuchen? muss die festplatte dann vor dem neuerlichen Versuch wieder rein?
und zu guter letzt noch eine ganz andere frage: ich brauche noch 2 dig. sat-receiver zum patchen. einer mit festplatte und einer ohne festplatte. auf was sollte ich unbedingt vor dem kauf achten? welche kannst du mir diesbezüglich empfehlen und wo finde ich die relativ günstig?
Gruß
schnuckeleddie
2.049 KB die Soft für den PVR-Kasten, die mit STBlink eingespielt wird.
mit OTA ist Update über Satantenne gemeint:
Im meinem PVR1 steht unter Installantion der Punkt "Werkseinstellung"
Dort müßte dann Update über Sat starten.
Habe selber gerade bei Bekanntem neuen DeltaSat CXCI 1106 gesehen.
Ziemlich hell das Programm, trotz letzter Prg-Version fallweise Bildruckler, kurzer Stillstand/Ausfall, im Prg vor und zurückschalten, dann gehts wieder weiter. hat er von ebay -neu und dann 160 GB Festplatte von Hitachi eingebaut -lief sofort ohne weitere Formatierung mit Vogel Emu.
für PVR-Besitzer einfach neiderregend.
Globo´4000 (od. baugleiche)ist ein Problemloses Gerät, mit CI- Einschub auch zukunftssicher. Obwohl sowieso dann die HDTV-Geräte alles andere ablösen werden.
Villeicht fällt dein Globo hier darunter
baugleich sollen sein:
ODS-4000 PVR(OPENTEL TWIN)
Allvision AV-5040
Boca PVR 1040
Boca PVR 2040
Boca PVR 2240
Comag PVR II
Hirschmann CSR 92 HD
Hirschmann CSR 93 HD
Hotchip 120 PVR
Medion HD 3520 TF
Medion HD 3540 CI
Morgans PVR-4100
ODS-4000 PVR
ODS-4200 PVR
ODS-7000 PVR
PVR II
PVR III
PVR 4200 FTA
PVR 5200 CI
Samsat SA 4200 PVR
Schwaiger DSR-5003 PVR
Skyplus PVR 6200 F
Skyplus PVR 7200 CI
Sumin SMT-5200 PVRCI
Viewsat PVR 7000
Wisi OR-80
Zehnder DX 6042V

ansonsten googeln googeln - - - - - ->>
Gruß magc666 :)