Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kommunikationsprobleme zwischen TV & Dbox2

  1. #1
    TDK
    Gast

    kommunikationsprobleme zwischen TV & Dbox2

    hey ..

    wenn ich meine dbox anschließe, dann schaltet mein TV zwar auf scart um, trifft aber den falschen slot. ich sehe das bild meiner Dbox immer erst dann, wenn ich manuell auf AV schalte. woran kann das liegen? Habe ich die scart kabel falsch angeschlossen??

    dann funktionieren die tasten 'ton aus', 'lauter' und 'leiser' nicht einwandfrei. wenn ich die taste an der fernbedinung drücke, sehe ich am tv wie der lautstärkenregler ( der dbox) zu/abnimmt, aber der ton bleibt gleich und kann nur via fernsehbedinung eingestellt werden.

    hardware:
    dbox2 nokia + keywelt image

    danke schonmal

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, das mit der Lautstärke kannst du unter Audio der Box einstellen, Volumesteuerung auf "ost".



    Tank

  3. #3
    TDK
    Gast
    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, das mit der Lautstärke kannst du unter Audio der Box einstellen, Volumesteuerung auf "ost".
    klasse das hat funktioniert .. DANKE =))

    @cim:
    werde mal morgen schauen .. Danke!

  4. #4
    TDK
    Gast
    hmm ganz kuriouses problem.

    ich habe aufeinmal kein ton mehr. das bild ist allerdings gestochen scharf !!! woran könnte das denn liegen?

    danke .. schöne Osterfeiertage!!

  5. #5
    TDK
    Gast
    Zitat Zitat von Joey83 Beitrag anzeigen
    Hast du die Box schon neugestartet? Ansonsten: defektes Scartkabel, aussetzende Scartbuchse an der Box oder am TV (>mal andere Scartbuche benutzen).
    schon alles getestet .. wenn ich meinen fernseher auf maximale lautstärke bringe, dann höre ich immerhin einen leisen ton.

    könnte es sein, dass das sich in den einstellungen des keywelt images irgendwas verstellt ist. denn der fenseher kann nicht kaputt sein, weil ich zB sat1 auf normaler lautstärke gucken kann

  6. #6
    TDK
    Gast
    Zitat Zitat von Joey83 Beitrag anzeigen
    Probier mal die Lautstärkeregelung auf "avs" einzustellen.


    dankeschön ... frohe ostern

Ähnliche Themen

  1. CS zwischen Sat und Kabel
    Von ploki im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •