Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Image aus dem Flash sichern?

  1. #1
    Stammuser Avatar von mallone
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    mal hier - mal da
    Alter
    53
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Image aus dem Flash sichern?

    Moin,
    kannmir jemand erklären wie bzw. womit ich den Flash Inhalt meiner Dream7020 sichern kann.
    Es geht mir um das Image das im Flash meiner box liegt, das möchte ich gerne behalten .
    mit Falshwizzarg geht das nicht wenn ich da auf FIRMWARE IM FLASH SPEICHER INSTALLIEREN geh und dort FLASH FIRMWARE SICHERN anklicke komt nur die Meldung das, das bei meiner Dream noch nicht funzt.
    Aber es muß doch irgend einen Möglichkeit geben das Image zu sichern so das ich es nach bedarf wieder zurück spielen kann.
    Oder?????

    so long
    mallone
    Wenn die Turmuhr 2 mal schlägt....

  2. #2
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    normalerweise sollte es funzen, hab gerade das image von meiner 500er über flashwizzard gesichert. Haste die version 6.3
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

Ähnliche Themen

  1. Image Dream 800 HD auf stick sichern
    Von Ratatia im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 19:17
  2. Vista mit Drive Image sichern
    Von Musicnapper im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •