Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: von betanova im debug=immer debug?

  1. #1
    Stammuser Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    von betanova im debug=immer debug?

    hallo wolte mal wissen wenn man eine box mit original soft im debug bringt und dann zb ein image draufspielt mit linux ist die box dann gleichzeitig immer im debug modus WEIL man ja jedesmal direkt nen andere image nun aufspielen kann....


    desweiteren wollte ich fragen wenn ich auf dei box linux aufpsielen möchte aber ohne direkt nen images mit keys (weil ich dei box verkaufen möchte)

    wie geht das wiel ich finde auf diversen ulc linux neutrino aber direkt mit imag und keys oder ist das ok so??

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    In den ganzen geeirre bin ich Mensch geblieben,sprich ich nehm nur unkosten für den Umbau auf Linux!
    Die Profitgier,sowas liegt mir nicht!
    Ehrlich kommt besser!
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    In den ganzen Images, z.B. von Ump..., sind keine keys drinn beim flashen! Die müssen dann per FTP eingetragen werden. Nur camds sind im Image, damit allein geht aber sonst nichts auf.

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ joey ich beschäftige mich erst seit ca 1er woche mit dbox und wa sist so schlimm daran wenn ich frage?????


    mir war halt nur wichtig wenn ich sie verkaufe das sie nciht schon direkt frei ist wusste ja nciht das zb die images von ump alle ohne keys sind.

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    War ja auch, wenigstens von mir, nur ein Hinweis für dich.

Ähnliche Themen

  1. (V) Nokia D-Box 2, Sat, 2xI, debug
    Von hade13 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •