Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwitschern beim umschalten !?!?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zwitschern beim umschalten !?!?

    N'abend miteinander,

    ich habe ein Problem mit meiner dBox2-Kabel.
    Und zwar habe ich gestern Abend das neuste Keywelt-Image KEYWELT_V2_SEPTEMBER_beta6_HDD_2x_SQUASHFS_2006
    auf die Box geschmiert mit neustem Camd3.883 und Keksen.

    Allerdings zwitschert die Box beim Umschalten. Wieso??
    Habe mal die Camd3.883 gegen die Camd3.880i umgetauscht aber die Box zwitschert immer noch beim umschalten.

    Vor der Installation hat alles prima geklappt. Wollt halt nur das aktuelle Keywelt Image.

    Habt ihr einen Rat???

    Danke euch...
    Gruß silence81

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schon gelesen...
    danke

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    guck bei keywelt ins forum und du wirst erschlagen mit "zwitschern" . den weg dahin findest du sicherlich alleine
    rächtschraibfela

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke wegomyway

    hab jetzt einfach das juni image rübergespielt mit camd3.883 und siehe da kein zwitschern mehr beim umschalten.

    ich glaube das ich nicht der einzigste bin der probleme mit der aktuellsten version hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •