Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Receiver mit HDMI ohne DVB-S2????

  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Receiver mit HDMI ohne DVB-S2????

    Hallo zusammen,

    kann mir einer sagen ob es einen einfachen Single Receiver ohne Festplatte, ohne DVB-S2 mit HDMI Anschluß gibt?
    Wenn nein, was glaubt Ihr wäre so ein Gerät (natürlich mit CI) interessant?
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    ÖR Befürworter
    Themenstarter
    Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Hmmm,

    dabin ich vollkommen anderer Meinung.

    HDMI hat nichts mit DVB-S2 zu tun. Ich habe hier einen Arion AF-9400 PVR HDMI stehen. Das ist ein normaler DVB-S Receiver mit HDMI Ausgang. Der liefert ein deutlich besseres Bild bei allen DVB-S ausgestrahlten Programmen gegenüber meiner Elanvision, Dream und meiem Topfield. Selbst gegenüber meinem 1000er Humax ist das Bild bei den normalen Bildern deutlich besser.

    Da ich in der Satbranche arbeite, ich am Wochenende auf einer Messe war und 3 mal auf so ein Gerät angesprochen worden bin und wir heute ein Produktplanungsmeeting hatten haben wir uns auch über solch ein Gerät unterhalten, daher meine Frage.
    Übrigens von Eycos gibt es ein ähnliches Gerät (wie der Arion).
    Ich nutze momentan zum fernsehen ausschließlich den Arion, da er allen anderen Geräten die ich ausprobiert habe deutlich in der Bildqualität überlegen ist.

    Hoffe mein Fragedamit vieleicht ein wenig konkretisieren zu können.

    Gruß

    buedi
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.10, 01:24
  2. (S) HDMI Receiver mit CI-Slot
    Von dixi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 08:46
  3. (V) HDMI Receiver Kathrein UFS 902 neu
    Von tgrad im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 15:51
  4. Dreambox 800 ohne HDMI?
    Von Mike2707 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •