Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
SQUASHFS Images - haben einen komprimierten nicht beschreibbaren Teil und einen beschreibbaren Teil (/var). Vorteil: mehr Platz im Image, Nachteil: höhere Prozessorlast, da erst dekomprimiert werden muss.
JFFS2 Images - komplett beschreibbar, Du kannst alles in dem Image ändern. Vorteil: geringere Prozessorlast, Nachteil: weniger Platz im Image da nicht komprimiert.
Tip: SQUASHFS Image nehmen, da kannste mehr reinpacken (Senderlogos, Skins, cam´s...), aber nicht übertreiben, sonst platzt auch das beste Enigma Image.
Das PB Enigma unterstützt alle gängigen cam´s, also auch camd3. Kannst Du auch alles per Onlineupdate laden.
Probiere unbedingt das Image aus, alleine schon die Grafik und die Gestaltung ist sehenswert.

Danke erstmal!!
Hab ich schon probiert. Bekomme aber das camd3 nicht zum laufen. Hab vorher das KW draufgehabt, da gabs keine probleme. Hab ein paar Stunden rumgemacht und nix ging. Jetzt hab ich das MD draufgemacht, bin aber auch hier anscheinend zu blöd dazu das camd3 zu aktivieren.
das camd3 das bei KW gelaufen ist hab ich beidesmal in das Verzeichnis var/keys reinkopiert.
Wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache wärs net schlecht.

Gruß Win