Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: dbox2 sagem im debug modus bringen

  1. #16
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe gerade gelesne anch stundnelangen suchen das ich garkeine netzwerkverbindung aufbauen kann zwischen box und pc solange ich nciht im debug modus bin sit das richtig,weil die box kein lan supportet solange das original betriebsystem drauf ist

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das hier wude mir in einem anderem forum gesagt

    nur damit ich es richtig verstehe...nen nullmodem kabel hast du aber schon?

    da ja vor dem debuggen noch die original-soft läuft ist auch noch kein netzwerk support da. die box muss erst das minflsh-image über die serielle schnittstelle von aussen booten, damit dann der debug-modus per script aktiviert werden kann. ist der debug dann aktiviert kann unsignierter Code mit richtigem netzwerksupport geladen werden, der es dann erlaubt nen linux-image zu flashen.

    ohne netzwerk geht es dann bei der mhc-methode...da werden einfach die original-soft kommandos verwendet um den debug-modus zu aktivieren...


    und wenns stimmt dann werd ich mich nun dran setzen und es testen weil hab ganze zeit nciht versucht die kiste im debug zu bringen wollte erst ie netzwerkverbindung haben

  3. #18
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich lese schon 7 stunden und nix tut sich meine frage ganz einfach mal solange die box nicht im debug modus ist ist es dann übehaupt möglich eine netzwerkverbindung zwisschen box und pc herzustellen?????


    weil beim bootmanager kann ich ja ohne lan vbrindung nix machen dnan kann er die kiste ja nciht anpingen

  4. #19
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ich will ja nicht drauf zugrifen nur geht deises KREUZ nicht wge bei meiner netzwerkvrbindung bei die 2 lan monitore unten in der task und dahe rmeine frage gehen dei eRST weg wnen de ksit eim debug ist oder müsste das rote kreuz schon voher weg sein weil solnge das da ist geht garnix mit der lan karte

  5. #20
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    na GANDY ich lLESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    und nun wenn du doch shcon soviel gelesen hast dann weisst du doch sichelrich wieso das rote kreuz noch da ist also ich hab genug gelesen und keine antwort gefunden hab bei dietmar h sogut wie die ganze seite durch

  6. #21
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *heul* trotzdme immenroch keine erklärung wieso es nicht geht


    wnen man ne dbox im original zustand ein crossover lan kabel mit dernetzwerkkarte verbindet sollte dann die lan vebrindung gehen doer geht die erst im debug doer nach sons tirgendeiner bestimmten methode

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schick die Box zu mir ich mach´s und schick Sie dir dann ganz bestimmt wieder zurück

  8. #23
    TDK
    Gast
    hi ..

    versuch es mal hiermit:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showp...9&postcount=17

    das hat mir weitergeholfen und um erhlich zu sein, dein fehler kommt mir sehr bekannt vor.

    viel glück
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •