Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: dbox2 sagem im debug modus bringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe ich gemacht es geht immenroch nicht es kommen 3 balken und dan ist der selbsttest beendet....weiss sonst jemand rat

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von bmwpower325i
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so habe nun noch wietr probiert,immenroch hat nix geklappt hat den niemand ne lösung egal wie ich die kontakte auf gnd lege die box startet ganz normal,,

    habe woanders davon gelesen da sman eine sagem box mit 1xi auch mit nem bootloader so bearbeiten kann und man nur hinterher den schreibschutz umgehen muss,stimmt das?? weiss dazu jemand nochwas)))

    und muss beim flashen bzw die kontakte auf gnd legen unbedingt der bootmanager gestartet sein mit aktivem netzwerk(weil ich nciht verstehen kann wozu das netzwerk aktiv sein soll,wenn ich im inneren nur den flash bearbeite abe rbei dietmar steht bootloader auf startdrücken voher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •