Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: siemens cx65

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    siemens cx65

    Hallo,hab da zwei Propleme mit meinem cx65 es logt sich nicht mehr ein im display steht !T-Mobile aber das nur mit meiner simcard obwohl meine simcard in jedem anderen handy geht.Leg ich eine andere ein geht es aber bei meiner simcard steht sofort das Ausrufezeichen vor dem T-Mobile.Zum zweiten Prop.duch spielerei iss der handycode mehrmals falsch eingegeben worden nun kann man das telbuch nicht mehr löschen u.s.w. was kann man da tun ?

  2. #2
    Stammuser Avatar von InfernoNordOst
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    490
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moin moin

    es gibt da verschiedene möglichkeiten die eine ist du flasht es neu denn wird auch der sicherheitscode resettet das die andere ist du schreibst Suleiman an der kann dir da weiter helfen oder rufst bei siemens an fragst nach den mastercoder der kostet 29,90

    mfg

    InfernoNordOst

Ähnliche Themen

  1. siemens a50
    Von Andreas68 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 08:29
  2. Siemens c 25 power
    Von Rucola im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 15:48
  3. Siemens A70 entsperren
    Von putumayo im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 17:04
  4. Siemens A 50
    Von menzeliano im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •