Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Datenverlust bitte um Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Hi zunächst solltest du die Platte per Adapter an einem andern PC betreiben oder mit einer Barth-PE-CD starten, so das auf der Platte nichts mehr geschrieben wird = überschrieben wird.
    Dann gibt es eine Liste von Tools die dir helfen könnten:
    Easy-Recovery - www.ontrack.de
    File Recovery - www.softperfect.com
    HDD Health - www.panterasoft.com
    PC Inspektor Flile Recovery - www.pcinspector.de
    Restoration 2.5 - www.pcwelt.de/heft/32d
    Gandy Danke erstmal.An einem anderen Computer habe ich sie bereits.
    Ondrak geht nicht.

Nochmal, ich habe zwei Partitionen mit Inhalt zusammengefügt zu 50 GB mit Daten. Das Problem, ich sehe die Daten nicht mehr, aber sie müssten noch vorhanden sein, denn wenn ich unter Eigenschaften schaue zeigt es mir an, dass in der Patition 25 GB sind. Habe nun Angst was verkehrtes zu machen, dass sie nicht gelöscht werden, denn sie sind wichtig für mich.
    Das Format der Partition ist NTSF. Ob es was bringt wen ich in Fat32 umwandle?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

.
    .
    .
    .
    .