ich mein ich bin ja newbie aber für kabel lohnt doch das zebra eigentlich gar nicht mit die patchbaren reciever da kannst lieber gleich nen GEW nehmen kostet dich 100flocken und mit dem rider sollte es ja gehen. Kabel hat leider den nachteil das es nicht soviele reciever für paar euro gibt sondern die fast immer schon nen bissi kosten und da fallen die mehrkosten für nen gebrauchten gew oder nen neuen vantage kaum ins gewicht.
Btw wie gesagt bin ich noch nicht lange dabei aber solangsam geht mir das hier echt auf den sack. jeden tag kommen 20mal die selben fragen die man durch 5min das board durch suchen eigentlich sofort findet. 1 thread hierdrunter ist fast die selbe frage, 2 threads unter diesem ist wieder rum die frage nach nem kabel reciever, 4threads darunter wieder die fragen nach nem kabel reciever und das jetzt nur mal ohne zusuchen.
ich mein ich weiss ich darf sowas eigentlich als newbie gar nicht fordern aber ich würd solche threads einfach schliessen, nen bissi eigeninitiative sollte schon gegeben sein wenn man so etwas vorhat