Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: bin sehr verärgert über premiere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Stimmt aber glaubt mir das nützt offiziel auch nichts ich habe auch ein schreiben bekommen das nur ich mein Vertrag kündigen darf.Aber haben mich nicht freigeschaltet und der Anwalt hat auch geschrieben und auch keine antwort bekommen von premiere,selbst mein widerspruch vom 11.09.06 habe ich bis heute keine antwort bekommen liegt jetzt in unterföhring bei der rechtsabteilung vor.
    gruß
    artica

ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von artica Beitrag anzeigen
    Stimmt aber glaubt mir das nützt offiziel auch nichts ich habe auch ein schreiben bekommen das nur ich mein Vertrag kündigen darf.Aber haben mich nicht freigeschaltet und der Anwalt hat auch geschrieben und auch keine antwort bekommen von premiere,selbst mein widerspruch vom 11.09.06 habe ich bis heute keine antwort bekommen liegt jetzt in unterföhring bei der rechtsabteilung vor.
    gruß
    artica
    Also wenn er eine Bestätigung über die Kündigung hat, dann können die ja wohl nicht behaupten keine Erhalten zu haben.
    Viele Grüße vom Stollentroll

Seniormitglied Avatar von TÜR
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    na hoffendlich drehen die dir jetzt nicht den hahn zu.
    nach deiner schilderung hättest du ja für ewig lau glotzen können.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

Seniormitglied Avatar von TÜR
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ich bin der dumme und premiere sind für mich die grössten strolche die ich je kennengelernt habe frohe ostren

recht haste!!!!!!!!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja leo-tv war schon zu dm-zeiten völllig von der rolle . schon damals wollten die nie was von kündigungen hören und man war gezwungen ( ist bei solchen sachen eigendlich mehr als richtig ) immer per einschreiben zu verschicken . ich hab damals sogar die mehrkosten "mit rückschein" in kauf genommen . in meinem damaligen kündigungsschreiben ließ ich verlauten das mit der unterschrift auf dem rückschein des einschreibebriefes die zustellung rechtlich korrekt und erfolgt ist und somit auch die darin schriftliche kündigung rechtens ist und mit zustellung fristgemäß erfolgte ! ganz schnell wurde das ganze bestätigt und noch nicht mal der telefonterror "wollen sie denn wirklich kündigen , ich kann ihnen ein tolles angebot machen" fand statt !
    rächtschraibfela

Seite 2 von 2 ErsteErste 12