Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wie kann ich kostenlos Arena / Premiere empfangen?

  1. #1
    sebau2000
    Gast

    Wie kann ich kostenlos Arena / Premiere empfangen?

    Hallo ich möchte mich informieren, wie ich kostenlos die Pay TV Sender empfangen kann. Ich bin bei der Kabel BW und möchte wissen was für einen Receiver ich brauche und wie man diesen "manipulieren" muss damit er die Programme zeigt. Könnt Ihr mir helfen, falls was unklar sein sollte, schreibt es hin, ich beantworte euch die Frage.

    Danke im voraus!

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Fast im Altersheim
    Beiträge
    142
    Danke
    6
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zwei Postings und schon solche Fragen...!!!
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  3. #3
    sebau2000
    Gast
    Jetzt sinds drei

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf Deinen ersten Beitrag hat keiner geantwortet .Da schickst Du den zweiten sinnlosen hinterher.Benutze die Suchfunktion zum lesen .Es ist nicht böse gemeint aber auf solche Fragen gab es noch nie eine Antwort.
    Gruß Pabst

  5. #5
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    58
    Beiträge
    5.840
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sebau2000 Beitrag anzeigen
    Hallo ich möchte mich informieren, wie ich kostenlos die Pay TV Sender empfangen kann. Ich bin bei der Kabel BW und möchte wissen was für einen Receiver ich brauche und wie man diesen "manipulieren" muss damit er die Programme zeigt. Könnt Ihr mir helfen, falls was unklar sein sollte, schreibt es hin, ich beantworte euch die Frage.
    Danke im voraus!
    In dem Du einfach sehr viel liest und ggfs. noch dazu google gebrauchst.
    Dann weißt Du wie das funktioniert.

    Zunächst einmal solltest Du wissen, das es nicht mit jedem Receiver funktioniert - aber das wirst Du sicherlich noch selbst herausfinden.

    Wenn dann noch Fragen sind, einfach hier stellen.


    PS: Bevor man solche Fragen hier stellt, sollte man sich zumindest einmal in entsprechender Rubrik vorstellen.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  6. #6
    SMember Avatar von smart
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Saltaire/UK
    Beiträge
    1.335
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Kabel BW wirst Du bald garnichts "manipulieren", da dort alles auf NDS um gestellt wird.
    Da nützt auch ein nichts

    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

  7. #7
    sebau2000
    Gast
    Das ist ja das Problem ich kenne mich null aus einige schreiben was von trex oder so die anderen von anderen sachen. deswegen frage ich so, dass ihr verschläge macht oder so. ich habe ja einen technisat digit und ich habe gelesen, dass es mit dem nicht geht ich würde mir einen neuen zulegen, nur bevor ich sinnlos geld verbrate habe ich gedacht, dass ich erst lieber nachfrage. Sorry dass ich euch mit meinen fragen belästige!

  8. #8
    sebau2000
    Gast
    Zitat Zitat von smart Beitrag anzeigen
    Bei Kabel BW wirst Du bald garnichts "manipulieren", da dort alles auf NDS um gestellt wird.
    Da nützt auch ein nichts

    so jetzt ist wieder was neues gefallen was ist nds? bei google habe ich nichts gefunden

  9. #9
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist doch kein Problem,

    einen patchbaren Receiver mit einer Zebra ausstatten und den Emu drüber.


    Das kannst Du aber überall nachlesen

    Gruß

    Bobby

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich mein ich bin ja newbie aber für kabel lohnt doch das zebra eigentlich gar nicht mit die patchbaren reciever da kannst lieber gleich nen GEW nehmen kostet dich 100flocken und mit dem rider sollte es ja gehen. Kabel hat leider den nachteil das es nicht soviele reciever für paar euro gibt sondern die fast immer schon nen bissi kosten und da fallen die mehrkosten für nen gebrauchten gew oder nen neuen vantage kaum ins gewicht.

    Btw wie gesagt bin ich noch nicht lange dabei aber solangsam geht mir das hier echt auf den sack. jeden tag kommen 20mal die selben fragen die man durch 5min das board durch suchen eigentlich sofort findet. 1 thread hierdrunter ist fast die selbe frage, 2 threads unter diesem ist wieder rum die frage nach nem kabel reciever, 4threads darunter wieder die fragen nach nem kabel reciever und das jetzt nur mal ohne zusuchen.

    ich mein ich weiss ich darf sowas eigentlich als newbie gar nicht fordern aber ich würd solche threads einfach schliessen, nen bissi eigeninitiative sollte schon gegeben sein wenn man so etwas vorhat

  11. #11
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das find ich ja mal gut, wenn sich jemand solche Gedanken macht.

    Klasse!


    Allerdings sind wir ein Board der Helfenden und Hilfe-Suchenden.

    Wir teilen unseren Spaß und teilweise unser Hobby.

    Auf den kümmerlichen Rest der Abzocker kannste pfeifen!

    Wir sind Spinnes!

    Gruß

    vom Bobby

    Nachtrag: Mein Beitrag von vorher war reine Realsatire.

  12. #12
    Seniormitglied Avatar von Joeky
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    513
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kostenlos kannst du vielleicht beim nachbarn schauen fals er brummi und arena hat
    Geändert von Joeky (31.03.07 um 21:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Sky empfangen?
    Von apple-byte im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 17:50
  2. AFFLICTION: Day of Reckoning / kann ich dass Empfangen ?
    Von renerocker im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 12:49
  3. 24,5 °W kann ich das irgendwie empfangen ??
    Von SmokyRoyal im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •