Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Multicam wird nicht erkannt

  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    Multicam wird nicht erkannt

    Hi,

    habe in meine Nokia mit KW Image ein MegaKom v3 Multicam eingebaut, das Ding wird einfach nicht erkannt. Beim ersten Einbau hatte ich VCC und GND vertauscht angelötet, kann doch normalerweise nicht bei defekt gehen, oder doch?

    CU rqs

    PS: Noch schlimmer, ich habe ein anderes Flachbandkabel als das beiliegende benutzt, das hat an dem Stecker den PIN 1 genau auf der anderen Seite wie in der Anleitung beschrieben. Habe jetzt den gedreht, aber nix tut sich.
    Geändert von rqs (28.03.07 um 23:08 Uhr)
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. Festplatte wird nicht erkannt
    Von Dr.Dream im Forum Hardware Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •