Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Multicam wird nicht erkannt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von rqs
    Danke
    701
    Erhielt 1.098 Danke für 581 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

Multicam wird nicht erkannt

Hi,

habe in meine Nokia mit KW Image ein MegaKom v3 Multicam eingebaut, das Ding wird einfach nicht erkannt. Beim ersten Einbau hatte ich VCC und GND vertauscht angelötet, kann doch normalerweise nicht bei defekt gehen, oder doch?

CU rqs

PS: Noch schlimmer, ich habe ein anderes Flachbandkabel als das beiliegende benutzt, das hat an dem Stecker den PIN 1 genau auf der anderen Seite wie in der Anleitung beschrieben. Habe jetzt den gedreht, aber nix tut sich.
    Geändert von rqs (28.03.07 um 23:08 Uhr)
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!