Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TIPP

  1. #1
    Mitglied Avatar von suksuk
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 TIPP

    Tipp….Tipp…. Tipp
    Nach meine Erfahrung wurde die ORF bei Globo nicht funktioniert, ich habe festgestellt, dass die alte Loader war das Problem, danach habe ich Loader 1.0.7 darauf gespielt wurde ORF und weitere Kanäle wie SF1 SF 2 funktionieren. Liebe Leute nur die richtige Software darauf spielen.

  2. #2
    uwe763
    Gast
    [QUOTE=suksuk;644741]Tipp….Tipp…. Tipp
    Nach meine Erfahrung wurde die ORF bei Globo nicht funktioniert, ich habe festgestellt, dass die alte Loader war das Problem, danach habe ich Loader 1.0.7 darauf gespielt wurde ORF und weitere Kanäle wie SF1 SF 2 funktionieren. Liebe Leute nur die richtige Software darauf spielen.[/QUOTE

    so sollte es auch sein bei diesen receiver.

    also hier ist nicht die orginal-soft gefragt,sondern eine patsch-software.

    dann sollte einiges möglich sein

    uwe763

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von suksuk
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja gut, aber die Receiver an sich selbst ist ein Patchbare Receiver, von dahier ging einige software daruf.
    Two can do together something which is impossible for one to do alone

Ähnliche Themen

  1. Receiver-Tipp
    Von PFARRER im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 10:55
  2. Spinnes-EM-Tipp
    Von kingkarl123 im Forum TIPPRUNDEN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 21:39
  3. Tipp des Tages
    Von Met@lKing im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 17:47
  4. Brauche einen Tipp
    Von m101063d im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •