Was kaufst son Schrott, kauf lieber die ULTIMA BOX (ORIGINAL) und nicht die billige Kopie ...
Was kaufst son Schrott, kauf lieber die ULTIMA BOX (ORIGINAL) und nicht die billige Kopie ...
moin moin
hehe ist doch mein reden aussedem ist es ja die gekupferte von raskal auch wenn er sagt das es nicht stimmt kann das sein das du mit ihm im klinsch liegst? steht zumindestens im forum
mfg
InfernoNordOst
Wer Schrott herstellt und es jedem als orig. verklickern will der bekommt nunmal klinsch, nicht nur mit mir sondern haben sich schon viele andere auch dazu geäussert ...
Ich hab aber im Moment soviel zutun hier das ich keine Zeit hab da weiter zu machen und mich über UBL aufzuregen aber ich hab einige Kunden die erst die UBL gekauft sich dann geärgert haben über den Schrott und dann bei mir ULTIMA BOX ORIG. bestellt haben ... Naja passt schon so :-)
moin moin
das ist doch genauso wie damals mit der twister wo er denn das hwk raus gebracht hatte der der penner da gab es ja auch überall ärger und zuela ist da nicht besser nur kohle scheffeln und das wars
mfg
InfernoNordOst