Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: spielt es eine rolle ob sateliet oder antenne ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jamiefoxx Beitrag anzeigen
    nö ich weiss ja noch immer nicht ob es egal ist ob ich einen kabel oder sat reiciver kaufe damit ich endlich die bundesliga sehen kann :-)
    Hallo jamiefoxx,

zuerst zu Deiner Frage: Ja, es ist egal! Bundesliga geht mit Kabel- und Sat-Receiver gleichermaßen.

Du kannst natürlich Deine Fragen hier jederzeit stellen. Es gibt hier nämlich wirklich gute Hilfe, auch und gerade für Anfänger...

Kann es vielleicht sein, dass Du Dein Problem ganz ganz schnell lösen möchtest? Ich habe den Eindruck, dass Du es besonders eilig hast.
    Falls das so ist, schalte erstmal einen Gang zurück und schau' Dich hier in Ruhe um. Um irgendein kodiertes Programm auf den Schirm zu kriegen, gibt es keine 100%-Fix-und-fertig-für-die-Mikrowelle-Packung, dass ist schon von einigen Punkten abhängig, und natürlich auch von Deiner Bereitschaft (relativ) viel Geld in eine ziemlich ungewisse Geschichte zu investieren.

Also, das Rundum-Sorglos-Paket gibt's so nicht, das wird Dir hier auch keiner liefern können. Dafür bekommst Du hier jede Menge kompetente Hilfe, um die verschiedenen bunten Bauteile zusammen zu setzen, damit irgendwann Licht ins Dunkle kommt.

Viele Grüße

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,
    erstmal danke für die antwort.

Kannst du mir dann sagen auf was ich alles achten muss?
    Was brauch ich alles und auf was muss ich achten wenn ich eine D box 2 oder Humax 5400 kaufe?

Zitat Zitat von Hawak Beitrag anzeigen
    Hallo jamiefoxx,
    zuerst zu Deiner Frage: Ja, es ist egal! Bundesliga geht mit Kabel- und Sat-Receiver gleichermaßen.
    Du kannst natürlich Deine Fragen hier jederzeit stellen. Es gibt hier nämlich wirklich gute Hilfe, auch und gerade für Anfänger...
    Kann es vielleicht sein, dass Du Dein Problem ganz ganz schnell lösen möchtest? Ich habe den Eindruck, dass Du es besonders eilig hast.
    Falls das so ist, schalte erstmal einen Gang zurück und schau' Dich hier in Ruhe um. Um irgendein kodiertes Programm auf den Schirm zu kriegen, gibt es keine 100%-Fix-und-fertig-für-die-Mikrowelle-Packung, dass ist schon von einigen Punkten abhängig, und natürlich auch von Deiner Bereitschaft (relativ) viel Geld in eine ziemlich ungewisse Geschichte zu investieren.
    Also, das Rundum-Sorglos-Paket gibt's so nicht, das wird Dir hier auch keiner liefern können. Dafür bekommst Du hier jede Menge kompetente Hilfe, um die verschiedenen bunten Bauteile zusammen zu setzen, damit irgendwann Licht ins Dunkle kommt.
    Viele Grüße