Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: spielt es eine rolle ob sateliet oder antenne ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    oups ich meinte kabel oder sat. weil premiere kann man doch über kabel oder sat sehen.

und damit leute mal einen durchblick haben .

Ich habe die HSS 1000 darum hatte ich gefragt ob es damit auch geht was es leider nicht tut :-(

dann wollte ich wissen was das beste ist und mir wurde gesagt Humax 5400 also hab ich gefragt wer mir sowas verkaufen will.

und jetzt habe ich eine dbox 2 angeboten bekommen und darum will ich wissen ob ich drauf achten muss ob es kabel oder sat ist :-)

also uwe glaubst du immernoch das ich hier jemand verarschen will ??

ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jamiefoxx Beitrag anzeigen
    oups ich meinte kabel oder sat. weil premiere kann man doch über kabel oder sat sehen.
    Ich habe die HSS 1000 darum hatte ich gefragt ob es damit auch geht was es leider nicht tut :-(
    dann wollte ich wissen was das beste ist und mir wurde gesagt Humax 5400 also hab ich gefragt wer mir sowas verkaufen will.
    und jetzt habe ich eine dbox 2 angeboten bekommen und darum will ich wissen ob ich drauf achten muss ob es kabel oder sat ist :-)
    Ich denke eher Uwe glaubt (genauso wie ich), das du noch viel Zeit brauchst.
    Du stellst hier Fragen die meiner Meinung nach sich selber erklären.
    Du solltest wissen über welchen Empfangsweg du verfügst. Wenn Kabel brauchst du eine Kabelbox, wenn Satellit brauchst du eine Satbox. Was aktuell mit der DBox2 geht ist dir ja bekannt (laut deinen Beiträgen). Wenn du jedoch keine Ahnung davon hast, das Sat und Kabel zwei vollkommen unterschiedliche Übertragungswege sind, solltest du dich vor dem Kauf hier noch ein wenig einlesen.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von jamiefoxx Beitrag anzeigen
    das danke bekommst du aus 2 gründe.
    aus meinen posting hab ich es ganz vorsichtig beschrieben,mit auf den arm nehmen.
    und so wie du es zurück geschrieben hast .

2.mit dem posting kann hier jetzt nachvollziehen,was stand der dinge ist bei dir.

jetzt wird man dir gezieltere hilfe geben können.

es war einfach schlecht zu verstehen von dein eröffnungposting.
    bin sat-hä......ler.

so das hätten wir dann wohl abgehakt,das thema .

fetter gruss zu dir

uwe763